Gruß aus Malsch (bei Karlsruhe)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Roots

Gruß aus Malsch (bei Karlsruhe)

Beitrag von Roots » 15. Okt 2013, 17:17

Hallo,
möchte mich hier auch kurz vorstellen:
Ich heiße Rainer, bin Bj. 1966 und wohne in Malsch nicht weit vom Schwarzwald. Ich bin eigentlich mit einer Yamaha TDM850 unterwegs mit jetzt 70000 km und habe die Magna durch Zufall bekommen.
Ein Bekannter hatte sich das Moped 1998 gekauft und hatte aber keinerlei Erfahrung..... So passierte es dass er beim Auffahren auf einen Bordstein irgendwie mit dem Rad hängen blieb, aus Panik Gas gegeben hat und das Moped dann auf die Straße legte. Seit dem ist er keinen Meter mehr gefahren. Die Schäden hat er noch reparieren lassen und das Moped dann stillgelegt. Jetzt musste die Garage aufgeräumt werden und so bin ich günstig an die Magna gekommen. Über Winter möchte ich sie fit machen. Die hintere Felge soll bei Deget verbreitert werden um dann bessere Reifen aufzuziehen. Bin gespannt ob das Teil so viel Spass macht wie ich schon von vielen Besitzern gehört habe :-D

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus Malsch (bei Karlsruhe)

Beitrag von Sissi » 15. Okt 2013, 20:20

Servus Rainer,

wirst feststellen, dass das nicht stimmt, das mit dem Spass - sie macht viiieeel mehr Spass. Vor allem ist Magna fahren ein eigenes Lebensgefühl! Lebe es aus :mrgreen:

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Gruß aus Malsch (bei Karlsruhe)

Beitrag von Achilles » 15. Okt 2013, 20:39

:? Wie immer - de Sissi untertreibt maßlos :roll:
Du kriegst den Arsch nicht mehr aus dem Sattel :mrgreen:
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein
Der Waldemar 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß aus Malsch (bei Karlsruhe)

Beitrag von Oberbazi » 15. Okt 2013, 23:18

Servus Rainer,

rein geographisch bist du ja Südstaatler. Mal sehen, wie lange es dauert, bis du dich beim Südstaatentreffen sehen läßt. "Zu weit" gilt nicht - schließlich sind da auch Leute aus Dortmund, Aachen oder Kamp-Lintfort schon gesichtet worden.... :!:

Ich habe meine Magna damals im November gekauft und kann dir versichern: Es stimmt nicht! "Vorfreude ist die schönste Freude ..." - Alles Bullschit :evil:

Genieße die Vorfreude - aber noch mehr die Zeit danach, wenn die Straßen wieder schneefrei sind. 8)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Malsch (bei Karlsruhe)

Beitrag von webmaster » 16. Okt 2013, 07:44

@Rainer

Herzliches WILLKOMMEN und 120.000 km mit der Magna sprechen für sich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Oberbazi

Aus Essen war auch schon mal einer in München :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß aus Malsch (bei Karlsruhe)

Beitrag von Oberbazi » 16. Okt 2013, 10:42

webmaster hat geschrieben: @Oberbazi

Aus Essen war auch schon mal einer in München :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

uups: ich hatte dich einfach nach Dortmund verfrachtet ... Naja - kannst ja dorthin umziehen: wird dort eh' besserer Fussball gespielt als bei RWE :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Gruß aus Malsch (bei Karlsruhe)

Beitrag von Rainer » 16. Okt 2013, 18:46

Hallo Rainer,
gruß aus dem Süden sendet Dir,

Rainer

Antworten