nachdem alles geklärt ist.......

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gast

nachdem alles geklärt ist.......

Beitrag von Gast » 13. Feb 2006, 19:59

stelle ich mich nicht nochmal vor. Quatsch,....bin Sumo aus Köln die meißten kennen mich :( von Ausfahrten oder unseren leckeren Frühstücken,quer durchs Deutsche Land) bin aber jetzt erst ,durch Ollis hilfe ins Netz gerutscht! ....nicht schlecht dieses Medium,schreibe viel im moment..(übung ist alles....sagt Keksriecher).....muß das erst mal alles auf die Reihe kriegen :? sch...Techn..... :? mit Grüssen vom Lenker!! Sumo.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 13. Feb 2006, 21:21

Sumo :!: altes Mehlauge :) :) :) , logge Dich demnächst voher ein bevor Du die Tasten quälst :D :D :D



Bis denne mal



Keksriecher :wink:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten