wieder zurück

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Richi07

wieder zurück

Beitrag von Richi07 » 22. Sep 2013, 20:01

Hallo erstmal, wer mich noch kennen tut.
Nach einigen Tiefschlägen bin ich wider retour.
Ein ganz herzliches Hallo an alle die mich und Michy noch kennen tun.

Grüße
Richi und Michy

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: wieder zurück

Beitrag von webmaster » 23. Sep 2013, 08:14

Na klar weiß ich noch wer/Ihr seit.....besser zurück als verschollen und :!: Alles wird gut :!:

Das Beste haste natürlich verpasst...unser Sommerfest...

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: wieder zurück

Beitrag von Wolfgang » 24. Sep 2013, 08:59

Hallo ihr beiden,

welcome back!

Wenn man das Licht am Horizont nicht mehr sieht, dann oft deshalb weil einen die Geschehnisse in die Knie zwingen.
Je mehr und je weiter man sich wieder aufrichtet - dafür braucht es u.a. Freunde und Zeit - umso mehr sieht man wieder über den Horizont hinweg und das Licht erscheint wieder größer und heller.

In diesem Sinne
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: wieder zurück

Beitrag von webmaster » 25. Sep 2013, 08:33

@Wolfgang Wie wahr, wie wahr.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: wieder zurück

Beitrag von Achilles » 25. Sep 2013, 20:37

Hi Richi.
Klar kenne ich dich.
Schön wieder von dir/euch zu hören.
Das letzte Mal haben wir uns auf dem ersten Sommerfest in Hünxe gesehen - wenn ich nicht irre.
Und dann habe ich dir mal ein Teil für die maschine zukommen lassen.

Persönlich habe ich auch so meine Tiefschläge gehabt, des halb kann ich die Worte von Wolfgang nuir unterschreiben.

@Wolfgang Wie wahr, wie wahr.....

Würde mich auch über ein Wiedersehn freuen.

Wünsche dir/euch alles Gute und bis denne mal.

Der Waldemar
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten