Ein Siegburger sagt hallo.....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
siegburger

Ein Siegburger sagt hallo.....

Beitrag von siegburger » 9. Sep 2013, 13:53

Jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor - Martin aus Siegburg. Hab mir im Frühjahr eine alte gammelige RC09 geholt die als Ratte die Straßen unsicher machen soll. Und mit Glück gibt es sogar bald TÜV.....mal schauen.

Rocky

Re: Ein Siegburger sagt hallo.....

Beitrag von Rocky » 9. Sep 2013, 14:56

welcome, bienvenue, willkommen hier

der alte rock

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ein Siegburger sagt hallo.....

Beitrag von webmaster » 9. Sep 2013, 15:57

Hallo Martin, willkommen hier im Forum, das Beste haste gerade verpasst, unser Sommerfest 2013.

Bilder findest Du hier

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein Siegburger sagt hallo.....

Beitrag von Oberbazi » 9. Sep 2013, 18:03

Servus Martin,
Auch ein Hallo von mir.
Das Beste, um den Könich zu zitieren, kann übrigens jedes Jahr genossen werden. :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Sevenfiftykevin

Re: Ein Siegburger sagt hallo.....

Beitrag von Sevenfiftykevin » 15. Jan 2014, 11:45

ist ja einer aus meiner Ecke...

bin zwar selber noch neu hier aber schön auch Nachbarn hier zu treffen.

Grüße aus Brühl bei Köln

Kevin

Antworten