Seite 1 von 1

Ein Siegburger sagt hallo.....

Verfasst: 9. Sep 2013, 13:53
von siegburger
Jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor - Martin aus Siegburg. Hab mir im Frühjahr eine alte gammelige RC09 geholt die als Ratte die Straßen unsicher machen soll. Und mit Glück gibt es sogar bald TÜV.....mal schauen.

Re: Ein Siegburger sagt hallo.....

Verfasst: 9. Sep 2013, 14:56
von Rocky
welcome, bienvenue, willkommen hier

der alte rock

Re: Ein Siegburger sagt hallo.....

Verfasst: 9. Sep 2013, 15:57
von webmaster
Hallo Martin, willkommen hier im Forum, das Beste haste gerade verpasst, unser Sommerfest 2013.

Bilder findest Du hier

LHzG

Oliver

Re: Ein Siegburger sagt hallo.....

Verfasst: 9. Sep 2013, 18:03
von Oberbazi
Servus Martin,
Auch ein Hallo von mir.
Das Beste, um den Könich zu zitieren, kann übrigens jedes Jahr genossen werden. :mrgreen:

Re: Ein Siegburger sagt hallo.....

Verfasst: 15. Jan 2014, 11:45
von Sevenfiftykevin
ist ja einer aus meiner Ecke...

bin zwar selber noch neu hier aber schön auch Nachbarn hier zu treffen.

Grüße aus Brühl bei Köln

Kevin