Hallo erstmal

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Michel75

Hallo erstmal

Beitrag von Michel75 » 8. Sep 2013, 18:01

Hallo!
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Michael, bin 37 Jahre und komme aus der Nähe von Trier. Habe seit knapp 3 Wochen eine RC43 und freue mich wie ein kleines Kind da drüber!! :-D

Bin mal gespannt was es hier so für Themen gibt!

Gruss aus Trier

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Wolfgang » 8. Sep 2013, 18:43

Hallo Michael,

willkommen hier im Forum und Gratulation zu deiner Wahl - hättest nix besseres kaufen können 8)

Du kannst ja mal in den RC43 - Rubriken stöbern, da finden sich etliche Themen.

Auch zu der Frage "größerer Tank" :?
Denn das wird dich (wie alle Magna-Neueinsteiger) als erstes beschäftigen :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja ....... auch du wirst dich letztendlich mit den 13 Litern abfinden.


Viel Spaß hier und mit deiner Magna 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo erstmal

Beitrag von schnappi » 8. Sep 2013, 20:48

Hallo Michael,

willkommen hier bei dem verrücken Haufen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bit Michel

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Bit Michel » 8. Sep 2013, 20:58

Hallo Michael
Gruss aus aus der Heimatnahen Umgebung
Komme aus Wißmannsdorf nähe Bitburg
Bin schon fest eingewachsen in dem Haufen Hier!!
Vielleicht sieht man sich
Gruss Bit Michel
Zuletzt geändert von Bit Michel am 9. Sep 2013, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von webmaster » 8. Sep 2013, 21:34

Boooaaahhh schon wieder einer....adatt werden ja immer mehr....

Willkommen hier im Haufen der ........

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Karl

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Karl » 8. Sep 2013, 21:42

Gratuliere zu der Wahl des Motorrades!
gruß
Karl

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Oberbazi » 9. Sep 2013, 18:10

Servus Michel75,

Willkommen im Forum.
Dann schließe ich mich Wolfgang an und gebe dir noch einen weiteren vielgefragten Tipp: under dem Thread "Frage zum Sound" findest du fast alles zum Thema Auspufftuning, außer du möchtest richtig viel Geld ausgeben, dann gibt es als Suchwort z.B "Silvertail".
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten