Grüße aus dem Allgäu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von bernhard » 4. Sep 2013, 16:06

nachdem ich nun schon ein paarmal bei dem Südstaatentreffen teilgenommen habe und ein wunderbares Wochenende beim Sommerfest erlebt habe, möchte ich mich auch hier im Forum kurz vorstellen.
Bin 54 Jahre alt, fahre seit 2 Jahren eine Magna RC43 und bin von den Magnaten, die ich beis jetzt kennengelernt habe, sehr begeistert.
Vor allem möchte ich mich noch für ein unvergessliches Sommerfest bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von Wolfgang » 4. Sep 2013, 20:16

Hallo Bernhard,
servus sagen brauch ich wohl nimmer - wir kennen uns ja schon :mrgreen:

Obwohl....warum eigentlich nicht


SERVUS
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von Sissi » 4. Sep 2013, 21:15

Servus Bernhard,

ich bin mehr als begeistert, dass Du tatsächlich mit uns zum Sommerfest gekommen bist - zeitlich eingespannt und trotzdem dabei, ob mit Auto oder Mo, egal, wir hatten Spaß!

Danke, dass Du die Südstaatenfahne mit hoch gehalten hast!

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von Oberbazi » 4. Sep 2013, 21:48

Hallo Bernhard,

war echt großer Sport, dass du dich auf den Weg gemacht hast. Und mit dir ist "Tauziehen-Gewinnen" ein Klacks, wenn nicht die Thüringen-Hessen-Einkäufe immer schwächeln würden :mrgreen:
Hoffentlich geht es Mikes Hand wieder besser und dem Mike damit auch ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von v4jo » 4. Sep 2013, 23:10

hi... freu mich das du heir bist.. jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von webmaster » 5. Sep 2013, 08:18

Hallo Bernhard, war schön wieder einmal mit Dir gequatscht zu haben, bis zum Nächstenmal...wann auch immer, wo auch immer, wie auch immer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach so...und danke, dass Du gekommen bist.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus dem Allgäu

Beitrag von schnappi » 6. Sep 2013, 21:32

Hallo Bernhard,

willkommen hier bei dem verrücken Haufen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten