Ich bin auch dabei, der Martin aus Wuppertal

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Red Flash

Ich bin auch dabei, der Martin aus Wuppertal

Beitrag von Red Flash » 1. Sep 2013, 20:10

Hallo zusammen:)
das Sommerfest 2013 durfte ich miterleben. Aus Zeitgründen leider nur den Freitag. Trotzdem habe ich eine gute, freundliche und nette Truppe kennnengelernt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und somit habe ich mich im Forum auch angemeldet. Ich fahre eine (noch) unveränderte Honda VF750c (RC43, Bj.1998) aus Deutschland. Wie ich erfahren durfte wird sie auch Magna genannt :-) somit kam zu den netten Bekanntschaften auch noch fundiertes Wissen dazu :-D Ich freue mich aufs nächste Mal.
Gruß aus dem Tal (auch mit der rechten Hand ;) )
Martin

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch dabei, der Martin aus Wuppertal

Beitrag von v4jo » 1. Sep 2013, 21:03

Ja sei willkommen bei uns ,es war ne schöne Fete... Der Auspuff ist weg. Ich hab aber noch einen anderen. Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch dabei, der Martin aus Wuppertal

Beitrag von webmaster » 2. Sep 2013, 09:35

Moin, moin und willkommen....warst ja echt überrascht über soviel Magnatisten was :?:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch dabei, der Martin aus Wuppertal

Beitrag von webmaster » 2. Sep 2013, 09:35

Moin, moin und willkommen....warst ja echt überrascht über soviel Magnatisten was :?:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin auch dabei, der Martin aus Wuppertal

Beitrag von Oberbazi » 2. Sep 2013, 20:41

Servus Martin,

Du scheinst ja ein Mann der Taten zu sein!
Keinen Tag versäumt und schon bist du angemeldet.
So wie wir dich kennen gelernt haben, bist du hier richtig!

Liebe Grüße
Marie und Manfred
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten