Hallöchen aus Ffm

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
KlausFrankfurt

Hallöchen aus Ffm

Beitrag von KlausFrankfurt » 1. Sep 2013, 19:47

Hallo Magnaten! ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 50 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine Magna zu kaufen.
Ich bin bisher Kawa und Suzi gefahren und war von der Magna, welche sich einer Ausfahrt angeschlossen hatte begeistert.
Jepp, ich wohne in Frankfurt und bin seit vielen Jahren glücklich liiert.
Hmm was soll ich noch schreiben. Fragt doch einfach was ihr wissen wollt.
Grüße
Klaus

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallöchen aus Ffm

Beitrag von Oberbazi » 2. Sep 2013, 20:45

Hallo Klaus,

Willkommen hier!

Leider hast du dich ein paar Tage zu spät angemeldet, sonst hättest du auf dem Sommerfest Magnas in allen Variationen bewundern können ...
So werden wir nächstes Jahr hoffentlich deine Magna auf dem Sommerfest bewundern können...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Ffm

Beitrag von xooper » 10. Nov 2013, 18:14

Hallo Klaus,
ich hoffe, Du bist mittlerweile stolzer Besitzer einer VF 8) ,
diese Saison iss ja so gut wie gegessen, aber am 01.01 faengt die 2014er ja schon an
und wenn dann auch s Wetter wieder etwas besser ist, klappts ja uU auch mal zu n paar gemeinsamen km
an Rhein, Lahn, Mosel, oder ......... auch wenns doch was anderes als ne VF geworden sein sollte. :cry:
tschoeoeooeoe aus der Nachbarschaft (Iseburch)
werner s.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Ffm

Beitrag von v4jo » 10. Nov 2013, 19:22

Tach nach ffm.... Da kommt die hessenfraktion doch noch ins rollen
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Ffm

Beitrag von webmaster » 11. Nov 2013, 08:32

Mahlzeit Klaus!

Willkommen hier in der MAGNA - Clicke :mrgreen: :mrgreen:

120.000 km und kein Ende abzusehen, damit erübrigt sich die Frage ob ich begeistert bin.

Es gibt zur Zeit auf dem Markt kaum vergleichbares, außer Triumph, und das seit Jahren, was Fahrwerk, Leistung, Geschwindigkeit und Optik so auf sich vereint.

Wertstabil ohne Ende und kaum kaputtzukriegen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Hallöchen aus Ffm

Beitrag von Rainer » 11. Nov 2013, 08:45

Gude,
viel Glück bei der Magna suche, es fahren ja einige in Frankfurt rum.

Gruß in die alte Heimat

Rainer

Antworten