Neuzugang aus Hessen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Raberalf

Neuzugang aus Hessen

Beitrag von Raberalf » 28. Aug 2013, 19:56

Hallo Magnafans,
letztes Jahr ist mir eine RC21 Bj86 zugelaufen. Es war ein Kanadisches Modell in etwas verlebten Orginalzustand. Nachdem ich ein paar Kilometer mit dem Teil gefahren bin war ich ganz hin und hergerissen von der erstaunlicherweise vorhandenen Performens. Also entschloß ich mich über den Weihnachtsurlaub ein wenig an dem Teil herumzuflexen und umzubauen. Ich denke das ist mir auch ganz gut gelungen, denn sogar ein Polizist in einer Kontrolle hegte Kaufabsichten.
Das einzige was ihm negativ auffiel war der etwas andes gestaltete Soziusplatz ( ok. bequem ist der wirklich nicht).der Tüv konnte mit dem Fahrzeug auch nicht wirklich was anfangen, denn in Schein und Brief ist nicht mal eine Reifenröße angegeben.
Falls jemand noch eine Deutsche Reparaturanleitung hat und sie nicht mehr brauchen sollte würde ich sie gerne kaufen. Aufgrund der Umbauaktion habe ich auch noch einige Orginalteile übrig. Wer etwas brauchen kann soll sich bei mir melden.
Mal schauen ob ich ein paar Bilder einstellen kann.

Bis bald
Raberalf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuzugang aus Hessen

Beitrag von Oberbazi » 28. Aug 2013, 20:56

Servus Ralf,

willkommen im besten Magnaforum in DACH! :roll: :mrgreen:

Der Soziussitz ist übrigens wirklich gewöhnungsbedürftig ...

Jetzt kannst du beweisen, ob du jung geblieben bist: wir treffen den v6mike (s.o.) am Freitag in Mücke und fahren dann weiter zum Sommerfest. Dabei sein ist alles, Wegbleiben bestraft das Leben 8)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Hessen

Beitrag von webmaster » 28. Aug 2013, 22:08

Ist nicht mein Stil,,,,aber respekt vor dem Handwerk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich verneige mich....

Ach so, willkommen hier im Forum....hätte ich fast ganz vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Hessen

Beitrag von v4jo » 28. Aug 2013, 23:05

sommerfest sommerfest..... komm zum sommerfest
http://www.magna-ig.de/html/einladungen.html
WER braucht schon BMW,wenn....?

Rocky

Re: Neuzugang aus Hessen

Beitrag von Rocky » 30. Aug 2013, 14:10

sieht fein aus deine black lady :-D auch ein willkommen aus graz

Antworten