Neuer aus 52353 Düren

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gerd John

Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von Gerd John » 5. Aug 2013, 13:10

Hallo und guten Tag,

nachdem ich meine Magna (Erstzulassung: 20.05.1994, Kilometerstand:8540 Km) am 23.08.2013 nach 7 Jahren Standzeit aus der Garage meiner Schwiegereltern abgeholt habe, musste ich sie erstmal zum Leben erwecken. Vergaserbatterie ausgebaut, sämtliche Düsen, Schwimmernadeln etc. Ultraschall gereinigt, danach noch frisches Öl, Ölfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, und das Maschinchen läuft wieder wie ein Uhrwerk. Mein Name ist Gerd John, komme aus 53353 Düren, und bin 52 Jahre alt. Ich würde mich freuen, wenn sich Leute aus der Umgebung Oder auch weiter entfernt melden würden um einmal eine gemeinsame Ausfahrt durch unsere wunderschöne Eifel zu unternehmen. Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder meiner Magna einstellen.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Düren ;-)
Gerd

Gerd John

Re: Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von Gerd John » 5. Aug 2013, 13:18

Hier mal ein Bildchen meiner ersten Ausfahrt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Chrusch

Re: Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von Chrusch » 5. Aug 2013, 14:46

Servus Gerd,
viel Spaß hier im Forum.

Den Dörnröschenschlaf sieht man ihr garnicht an!!!

Gruß Chrusch

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von webmaster » 5. Aug 2013, 15:45

Hallo Gerd, willkommen hier im Forum.

7 Jahre Dornröschenschlaf....manoman...

Wenn Du mal einen ganzen Berg MAGNAS auf einmal sehen willst und auch noch Kontakt zu einigen aus dem Forum haben möchtest, ich meine - in echt eben - dann komm doch einfach mal zum Sommerfest der MAGNA IG. Wenn Du kommen möchtest, dann bitte nicht am Sonntag um 15.00 Uhr zuk Kaffee oder so....da ist nämlich keiner mehr da. Am Freitag ab 17.00 Uhr oder eben Samstag.

Im übrigen schaue mal auf der Webseite www.magna-ig.de vorbei.

So und jetzt ran an den Speck :mrgreen: ähh, die Wurst....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von Käseecke » 5. Aug 2013, 18:51

Na dann auch aus NL(Nähe Aachen) ein herzliches willkommen hier.
Gruss
Nico und Heike

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von Wolfgang » 5. Aug 2013, 19:27

Hallo Gerd,

ich hätte gerne gesehen wie du sie wach geküsst hast 8)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier und überall sonst ....
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von Oberbazi » 5. Aug 2013, 20:37

Servus Gerd,

Na passt doch alles!
Gutes Bike und richtiges Forum ...

Man sieht sich (wenn du gesehen werden willst :mrgreen: )
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von v4jo » 5. Aug 2013, 23:25

Hallo (fast)Nachbar.... Und wie schon erwähn. ,ich hab noch Teile über
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Gerd John

Re: Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von Gerd John » 6. Aug 2013, 10:55

Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme. An Teilen könnte ich noch einen Gepäckträger und Taschen/Koffer brauchen.

Gerd

Textildruckerei24

Re: Neuer aus 52353 Düren

Beitrag von Textildruckerei24 » 9. Aug 2013, 16:34

Hallo Gerd,
herzlich willkommen auch aus Dortmund.
Ja eine schöne Tour durch die Eifel, das macht immer Spaß.

Antworten