Servus - ich bin der Neue ...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Freeliner

Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von Freeliner » 29. Jul 2013, 16:31

Hallo Forum!

Bin seit 1 Woche Besitzer einer Honda VF750C R07 Magna und hoffe hier bei Euch richtig zu sein!
Zu mir: Mein Name ist Joel (m/BJ 68) und lebe in München. Hab ein paar Fragen, werde aber erst mal die Suchfunktion nutzen. Wünsch Euch allen eine schöne Woche!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von Sissi » 29. Jul 2013, 21:50

Servus Joel,

ich bin DER Sissi (männlich, Bayer, Hetero....das ist ne längere Geschichte :mrgreen: ), 67er, RC 43, Raum Landshut und begrüße Dich herzlichst bei diesem S...haufen. Wenn Du die Suchfunktion probierst, dann gib mal "Südstaatlertreffen" ein. Das nächste wird am 25.08. sein und es würde uns sehr freuen, Dich dort und ggf. auch zum Sommerfest begrüßen zu können. Da fahren wir übrigens am 29. zusammen los.

Kriegst meine Kontaktdaten per PN, ob Du willst oder nicht. :lol:

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von Oberbazi » 29. Jul 2013, 22:22

Griaß di Joel,

Prima, dass unsere Südstaatengilde wieder Verstärkung bekommt. Und dann gleich mit einer RC 07, meinem heimlichen Drittmotoradtraum 8)

Ich hoffe, dass wir uns bald mal treffen - Sissis Beiträge sollte man immer ernst nehmen ... :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von Rainer » 30. Jul 2013, 06:46

Hi Freeliner,
willkommen im Club.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von Wolfgang » 30. Jul 2013, 09:50

Ein herzliches Willkommen aus München - das liegt in der Nähe des Südstaatlerstammtisches :mrgreen:

von einem RC43'ler
Servus aus München

Wolfgang

Chrusch

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von Chrusch » 30. Jul 2013, 14:59

Servus Joel,

herzlich wilkommen!!
Viel Spaß hier im Forum und dank des Treffens, kannst den auch in der realen Welt haben!!

Gruß Chrusch

Mohawk

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von Mohawk » 31. Jul 2013, 11:24

...auch von mir ein WILLKOMMEN...

Gruss
Michael/Mohawk

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von v4jo » 1. Aug 2013, 08:34

ich werd bekloppt....falsch...
ich bin bekloppt

noch einner von da unten?
ja dann ,willkommen im haufen
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von webmaster » 1. Aug 2013, 09:04

Ups....sind ja schon ganz schön viele......

Willkommen .... was auch sonst.... :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Freeliner

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von Freeliner » 5. Aug 2013, 16:26

Danke - danke -danke für die nette Begrüßung!

Bin total im Stress, darum melde ich mich erst jetzt wieder.
Hab ab morgen ein wenig Urlaub, dann kommen auch die Fragen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus - ich bin der Neue ...

Beitrag von Oberbazi » 5. Aug 2013, 20:38

Fragen beantworten wir nur, wenn du versprichst, am 25.8. zum nächsten Südstaatentreffen zu kommen ... :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten