Neuzugang Skorpi

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Skorpi

Neuzugang Skorpi

Beitrag von Skorpi » 23. Jul 2013, 19:11

Hi Bikerinnen und Biker,

möchte mich hiermit im Forum kurz vorstellen. Seit 3 Jahren bin ich 61er Bj. mit meiner Bj. 98er RC43 auf Deutschlands (meist Thüringens und Hessens) Straßen unfallfrei unterwegs. Mit meiner Magna hatte ich bisher zu 99% Spass, aber zu den wenigen Problemfällen möchte ich mich erst zu einem späteren Zeitpunkt bei Euch schlau machen.

bis dahin wünsche ich Euch viele kurvenreiche Ausfahrten bei diesem top Bikerwetter

bis bald Skorpi

Kranichfeld Thüringen :lol:

Jarnhart

Re: Neuzugang Skorpi

Beitrag von Jarnhart » 23. Jul 2013, 19:30

Willkommen bei den Magnaten 8)

Rocky

Re: Neuzugang Skorpi

Beitrag von Rocky » 24. Jul 2013, 10:40

hallö auch von mir willkommen, welcome, bienvenue
aus graz

ps bescuch mich mal :!:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neuzugang Skorpi

Beitrag von Kerl » 24. Jul 2013, 11:01

Herzlich Willkommen Skorpi.

Wir Ösis treten hier jetzt vermehrt auf :-)

Eddie

Re: Neuzugang Skorpi

Beitrag von Eddie » 24. Jul 2013, 15:10

Tach auch,
bin selbst neu hier, aber es scheint hier ein ziemlich angenehmer Haufen zu sein! :-D
Safe ride
Eddie

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuzugang Skorpi

Beitrag von Oberbazi » 24. Jul 2013, 20:30

Griaß di Skorpi,

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Hier wirst du informiert und unterhalten (hoffentlich).
Bei Fragen hilft zunächst die Suchfunktion.

Und wenn du Ende August mit ein paar Verrückten zum Sommerfest fahren willst, dann könntest du dich im Großraum Würzburg dem Konvoi anschließen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Skorpi

Beitrag von v4jo » 24. Jul 2013, 20:37

Ja freufreu... Und denk an das Sommerfest der Magna ig. In hünxe.
Auch die Hessen Fraktion wird sicher grösser werden, denk ich
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten