Magnaten

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Magnaten

Beitrag von Kerl » 15. Jul 2013, 08:31

ich bitte Euch mich in Eure Runde aufzunehmen und grüße Euch recht herzlich.
Kurz zu meinem Moped - ich fahre seit September 2012 mein Erstes eigenes Motorrad - eine RC43 Baujahr 1994 und habe diese über den Winter von Verbastelungen befreit Serevicearbeiten durchgeführt und eine neue Lackschicht aufbringen lassen. Zu mir - ich bin Ösi Baujahr 1954 / 185 / 114 und wohne in Amstetten, verheiratet, Vater dreier Kinder davon eines in BAWÜ wohnhaft. Bin ein heiteres Kerlchen und kann auch Seitenhiebe vertragen (nicht nur austeilen).

Auf ein spassiges und nettes Zusammensein freut sich der
Kerl

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnaten

Beitrag von webmaster » 15. Jul 2013, 11:23

Na dann mal herzlich willkommen .....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnaten

Beitrag von Wolfgang » 15. Jul 2013, 19:33

Erstmal ein herzliches Grüß Gott!

Hallo du Kerl, du .... (mehr Seitenhieb trau ich mich nicht, denn 114 sind wahrscheinlich Kilos :mrgreen: )

Was heißt "von Verbastelungen befreit" - waren da Fransen dran ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnaten

Beitrag von Oberbazi » 15. Jul 2013, 20:19

Wolfgang hat geschrieben: Was heißt "von Verbastelungen befreit" - waren da Fransen dran ;)
Hey Wolferl,

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sich mein derzeitges "Kampfgewicht" auch im Bereich der Notrufnummern befindet ...

Also überlege zukünftig weise, was du von dir gibst :twisted: :-D

Ansonsten werde ich dir am Sonntag gerne die Erklärung für diverse Veränderungen geben ... :mrgreen:

Und dir du alter neuer Kerl wünsche ich viel Spass und gute Fahrt. Bei einer Magna aus Österreich kommt mir immer der Verdacht, es könnte sich um eine der beiden aus BKK handeln ...
Zuletzt geändert von Oberbazi am 15. Jul 2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnaten

Beitrag von v4jo » 15. Jul 2013, 20:23

noch ein ösiii
wird sicher zum sommerfest ein riesen track werden
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnaten

Beitrag von Sissi » 15. Jul 2013, 21:57

Servus Super-Südstaatler,

unter dem Suchbegriff "Südstaatlertreffen" könnte was interessantes für Dich zu finden sein, "Sommerfest" sowieso. Aber nur, falls Du gesellschaftsfähig und -willig bist :mrgreen:

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Chrusch

Re: Magnaten

Beitrag von Chrusch » 16. Jul 2013, 00:06

Servus, herzlich wilkommen!!
Viel Spaß!!

Gruß Chrusch

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnaten

Beitrag von Achilles » 16. Jul 2013, 05:56

:roll: Kerl - dich ertrag ich auch noch ;) .
Sei gegrüsst aus der Anstalt :mrgreen: - und die liegt in BaWü 8)
Der Waldemar... sonst NRW 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magnaten

Beitrag von Kerl » 17. Jul 2013, 05:55

Wolfgang hat geschrieben:Erstmal ein herzliches Grüß Gott!

Hallo du Kerl, du .... (mehr Seitenhieb trau ich mich nicht, denn 114 sind wahrscheinlich Kilos :mrgreen: )

Was heißt "von Verbastelungen befreit" - waren da Fransen dran ;)
Ey, a Bayer, des wiad lustig der vasteht mi wenigstens :-) (braugst de net fiachtn - bin vo da saunftn Oart) von Verbastelungen befreit bedeutet nichts anderes als dass ich Kabelklemmen welche sich so alle 10 cm im Heckbereich sowie in den Blinkerleitungen usw. befanden beseitigt habe, fehlende und rohrzangengeschädigte Schrauben ersetzt und erneuert und auch fehlende Originalteile (wie z.B.: Fransen) wieder angebracht habe.

@Sissi - mit dem Gesellschaftsfähig - das ist so ein eigenes Thema aber wir werden mal sehen.
@Achilles - die Anstalt mag schon in BAWÜ liegen aber die Zentrale befindet sich immer noch hier im Ösiland :-)

Euch allen ein recht herzliches Danke für den netten Empfang - werde versuchen dem auch gerecht zu werden.

Mit lieben Grüßen an Euch alle.
Der Kerl

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnaten

Beitrag von Wolfgang » 17. Jul 2013, 18:15

Kerl hat geschrieben: Ey, a Bayer, des wiad lustig der vasteht mi wenigstens :-) (braugst de net fiachtn - bin vo da saunftn Oart)
Euch allen ein recht herzliches Danke für den netten Empfang - werde versuchen dem auch gerecht zu werden.
Mit lieben Grüßen an Euch alle.
Der Kerl
Habe ich scheinbar gerade nochmal Glück gehabt :mrgreen:

Weist ja, Bayern ist nicht Deutschland :?
Euer Bruno Kreisky hat ja mal gesagt "Ich fahre gerne nach Bayern in Urlaub. Da ist man nicht mehr in Österreich - und noch nicht in Deutschland!" 8)

Man sieht sich - irgendwann, irgendwo ..... vielleicht schon am Sonntag ???? ;)
Servus aus München

Wolfgang

Alfista666

Re: Magnaten

Beitrag von Alfista666 » 19. Jul 2013, 22:04

Hallöchen :-D
Amstetten also? Na da wär ja fast mal eine nette Ausfahrt drinnen :-D

Ahja und von dem abgesehen ..... mich würds jetzt mal Interessieren, wer hier eigentlich der Jüngste Magnat ist ... so mal Beiläufig ;-)

Dann bis demnächst mal

LG Hari

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnaten

Beitrag von Sissi » 20. Jul 2013, 09:10

Ich bin der jüngste, sieht man doch! Und der schönste, sieht man auch! Und überhaupt :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnaten

Beitrag von Sissi » 20. Jul 2013, 09:10

Ich bin der jüngste, sieht man doch! Und der schönste, sieht man auch! Und überhaupt :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Magnaten

Beitrag von Rainer » 20. Jul 2013, 11:08

Servus,
kaum sind die Prinzessinnen aus der Pupertät raus, schon werden si (si ) größenwahnsinnig.
Felge Felge, am moped dran, bin ich schon der schönste dann?
Aber nein mein junger Freund, Du hast zwar recht hübsche Felgen, sie glänzen auch schön, ähnlich wie die lichten Stellen auf dem Kopf eines in die Jahre gekommenen Mannes ( man nennt es auch breiten Scheitel ), aber diese Schönheit überträgt sich nicht auf den Biker, sondern verbleibt, bei guter Pflege, beim Moped. Und.....
jeden Tag werden jüngere geboren

Gruß an alle und natürlich an den KERL, bis morsche

rainer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnaten

Beitrag von Wolfgang » 20. Jul 2013, 15:34

Rainer hat geschrieben:..... si (si ) größenwahnsinnig........bis morsche........ rainer
Stimmt, Si si ist unser größter Wahnsinniger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
Und "morsche" hoffentlich ALLE mit bike fertig zur Ausfahrt - das Kaltgetränk muss man sich verdienen ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnaten

Beitrag von Sissi » 20. Jul 2013, 20:32

Felgen glänzen am Moped dran,
unterstreichen die Schönheit vom Sissi-Mann!
So hoasd des!

Und sooo groß bin i a ned, da gibts größere..... :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnaten

Beitrag von Sissi » 20. Jul 2013, 20:32

Felgen glänzen am Moped dran,
unterstreichen die Schönheit vom Sissi-Mann!
So hoasd des!

Und sooo groß bin i a ned, da gibts größere..... :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Karl

Re: Magnaten

Beitrag von Karl » 21. Jul 2013, 00:50

Hallo KERL aus Amstetten!
Es grüßt dich KARL aus Wien!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnaten

Beitrag von Oberbazi » 21. Jul 2013, 10:07

Sissi hat geschrieben:Felgen glänzen am Moped dran,
unterstreichen die Schönheit vom Sissi-Mann!
So hoasd des!

Und sooo groß bin i a ned, da gibts größere..... :mrgreen:

Felge, Felge, die sich dreht
macht nur schön, aber g'scheit macht's net :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magnaten

Beitrag von Kerl » 24. Jul 2013, 10:30

Nochmals allen recht herzlichen Dank für diesen netten Empfang.

@Sissi - schöner und reizvoller als ich ist hier bestimmt niemand in diesem Forum und es nützt Dir auch nichts wenn Du Dich wiederholst :mrgreen: Bildbeweis wird schon noch kommen
@Karl - liebe Grüße nach Penzing, hab da ein paar Jahre meine Arbeitskraft zur Verfügung gestellt - da war so richtig was los neben dem Stadion :-)
@Alfista666 - bin erst am vergangenem Samstag zwei mal durch Freistadt gefahren, man sieht sich vielleicht eher als man denkt. ;)

Euch allen liebe Grüße vom
Kerl

Antworten