Nun ist es offiziell

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Honda-Davidson
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jun 2013, 21:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Nun ist es offiziell

Beitrag von Honda-Davidson » 22. Jun 2013, 10:30

Hallo Magnaten,

meine Magna steht ja schon seit Ostern letztes Jahr in der Gegend herum. Nun aber habe ich endlich nach einem Kreuzbandriss im Februar, OP im März und 2-montaiger Fahrbeschränkung im Crashverfahren den Schein gemacht.
Heute werde ich zum erstan Mal mit dem Bazi mein Eisenteil bewegen!

Ich freue mich darauf, die meisten von euch auf dem Sommerfest persönlich kennen zu lernen und andere, die ich schon kenne, endlich wieder zu sehen.

Tolles Gefühl, nicht mehr nur als "Sozia" sondern als "Erwachsen" mitmachen zu können! :mrgreen:

Liebe Grüße

Marie
Good girls go to heaven, bad girls drive everywhere Bild

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Nun ist es offiziell

Beitrag von schnappi » 22. Jun 2013, 11:35

Hallo Marie,

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur Magna. 8) 8) 8) 8) 8)

Herzlich Willkommen hier im Forum. 8) 8) 8) 8) 8)

Allzeit gute Fahrt.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Textildruckerei24

Re: Nun ist es offiziell

Beitrag von Textildruckerei24 » 22. Jun 2013, 13:58

Na dann mal viel Spaß und den wirst Du sicherlich haben.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nun ist es offiziell

Beitrag von Wolfgang » 22. Jun 2013, 14:52

Hallo Marie,

herzlichen Glückwunsch zum Amtlichen ;)

Jetzt geht das richtige Fahrtraining erst los - viel Spaß dabei (euch beiden).
Immer oben bleiben, ich drücke die Daumen und freue mich auf den nächsten Stammtisch oder Ausfahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es offiziell

Beitrag von webmaster » 22. Jun 2013, 16:21

Hallo Marie, schön dass Du es geschafft hast, jetzt kann es ja richtig losgehen.

Immer schön eine Lage Gummi unter den Rädern.

Ach so, hätte ich fast vergessen, der Oberbazi hat seinen Schutzengel mit Draht hinten festgebunden....wir konnten ihm damals kaum folgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ......lasse es ruhig angehen ...bitte... :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bit Michel

Re: Nun ist es offiziell

Beitrag von Bit Michel » 22. Jun 2013, 20:18

Herzlichen Glückwunsch
Auch aus der Süd-Eifel
Und immer viel Spass am fahren ,freu mich euch auf dem Sommeerfest zusehn
Gruss
Bit Michel
Natürlich herzlich willkommen hier im Forum

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nun ist es offiziell

Beitrag von Sissi » 22. Jun 2013, 20:30

Hallo Marie,

ich gratuliere Dir nochmals auf diesem Wege, dass Du es jetzt trotz allen Unwegbarkeiten geschafft hast. Herzlich willkommen hier im Forum, endlich gibts hier auch jemand vernünftigen mit Anstand ;) Ich freu mich schon auf die erste "Mädlstour" :mrgreen:

Bleib immer schön aufrecht,

d'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Nun ist es offiziell

Beitrag von Oberbazi » 22. Jun 2013, 22:33

Hallo Marie,

Wenn ich dir ein herzliches "will kommen" sende, dann lacht sich die Gemeinde hier mal wieder einen Ast.
Die Steilvorlage gebe ich nicht!

Jedenfalls hast du deine ersten 110 km richtig gut gemeistert!
Heute war's noch ohne meine Engelsflügelchen, aber wenn du so weiter machst, dann wirst du mir eines Tages beim Überholen mit dem Fahrtwind ein paar Federn aus den Flügeln ziehen ...

Den Gummi auf dem Asphalt kann ich dir aus obigen Gründen ja auch nicht wünschen, also wünsche ich dir am besten viel Spaß mit dem Gerät - ach so, geht ja wieder nicht :mrgreen:

Na denn: brumm, brumm!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nun ist es offiziell

Beitrag von Hirbel » 23. Jun 2013, 09:52

Hallo Marie

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Freu mich für Dich dass es endlich geklappt hat (OP mitten im Führerschein und die Magna steht einsatzbereit in der Ecke), hab das fast 3 Jahre durchgemacht während meiner führerscheinlosen Zeit.

Du wirst die Magna lieben, man sieht ihr Ihre "leichtfüssigkeit" nicht an, aber Vorsicht man sieht ihr ebenfalls ihre "bissigkeit" nicht an.

Wünsche Dir noch viel Spass und allzeit Gute Fahrt auf Deinen Touren mit Oberbazi und dem Rest der Magna Szene.

Bis zum nächsten mal

Hirbel

Chrusch

Re: Nun ist es offiziell

Beitrag von Chrusch » 1. Jul 2013, 14:26

Glückwunsch!!!

Antworten