Köln is ooch 'ne Wolke...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Heisenberg

Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von Heisenberg » 28. Mai 2013, 15:10

Mahlzeit Magnaten,

als Ur-Berliner hat mich die Arbeit vor zwei Jahren nach Köln verschlagen (Icke: 38 Jahre, keine Kinder, glücklich liiert, keine Scheu vor Schraubenschlüssel und Öl aber keine Ahnung). Hier in Köln habe ich vor ein paar Wochen den Motorradführerschein bestanden. Schon während der Ausbildung war klar, dass es nur eine geben kann: die Magna. Noch etwas schüchtern aber stolz wie Bolle erkunden meine Zarte und ich die Gegend um Köln mit meiner gelben RC43 (Bj. 96) und ihrer BMW. Weitere Hobbies: Holzmöbel bauen, Berliner Pilsner importieren. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch im wahren Leben kennen zu lernen.

Macht’s jut!
Euer Heisenberg

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von Oberbazi » 28. Mai 2013, 15:24

Servus Heisenberg,
bei deinem Hobby (Bierimport) wirst du deinem Namen sicher jede Menge Ehre erweisen und die Unschärferelation gnadenlos belegen helfen: die Mene der getrunkenen Bierchen korreliert linear mit der Unschärfe der beobachteten Gegenstände. :mrgreen:

Ansonsten findest du im Kölner Raum sicher viele Mitfahrer - und dann gibt es da ja auch noch das legendäre Sommerfest ... ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von Käseecke » 28. Mai 2013, 19:35

Na denn,erstmal ein herzlichesa Willkommen aus der Nähe von Aachen(NL),viel Spass und das nächste Sommerfest naht :-D
Schaust du hier : http://www.magna-ig.de/html/sommerfest_2013.html

Gruss
Heike

Rocky

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von Rocky » 28. Mai 2013, 20:09

hallo heisenberg :-D :-D coole name übrigens und ja hat mich auch sofort auf die unschärferelation gebracht.....
was auch immer magna fahren das ist wichtig und soooo schön

besten gruss aus graz

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von Sissi » 28. Mai 2013, 22:07

Servus Heisenberg,
den ersten Schritt gen Süden hast ja gut geschafft. Kannst gerne mal für den nächsten Schritt nen Probelauf starten und zum Südstaatlertreffen kommen. Ein Bett findet sich hier für Dich immer!
Bist herzlich willkommen und am Sommerfest kriegst uns alle auf einem Haufen - Schock! ;)
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von v4jo » 28. Mai 2013, 22:43

ein kölner.... ahaaaaa....
wlilkommen
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von Achilles » 29. Mai 2013, 07:07

:roll: Kölner mit Berliner Schnauze 8) - das kann nur gut gehen :mrgreen:
Willkommen im Club.
Und wie du siehst - wir sind "Blutsbrüder" :mrgreen: ... meine ist auch gelb ;)
Der Waldi - Eventmanager 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von webmaster » 29. Mai 2013, 07:38

Tja, der alten Haisenberg...hat mich auch gequält...:mrgreen:

Also, wenn ich Deinen Nickname mal interpretiere, bist Du nie wirklich in Köln oder in Berlin, nur die Wahrscheinlichkeit dass Du in Köln oder Berlin bist ist gegeben oder anders ausgedrückt, es gibt keinen Zeitpunkt, wann Du in Köln oder in Berlin bist, sondern eben nur eine WAHRSCHEINLICHKEIT...ist halt ne Unschärferelation...

Aber anonsten, ist die WAHRSCHEINLICHKEIT, dass Du hier willkommen bist ziemlich hoch :mrgreen:

Nein, ich habe heute noch nichts geraucht uoder getrunken......

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

loptek4

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von loptek4 » 29. Mai 2013, 07:46

allo Heisenberg! Sei Willkommen in dieser Gruppe! Das Mopet ist schon Klasse und nette Leute gibt es hier auch an Mass! Treffen und Sommerfeste sind auch Geplant und wir hier in Hessen werden uns am 16.06.13 im Hotel zur Traube treffe,wenn du Lust hast???Kommst du vorbei.Lg Loptek4 (Mario)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von Wolfgang » 29. Mai 2013, 19:15

Hallo Heisenberg,

willkommen hier im Forum und herzlichen Glühstrumpf zur Magna ;)
Servus aus München

Wolfgang

Mohawk

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von Mohawk » 31. Mai 2013, 09:25

...auch von mir ein "Welcome"...
Gruss
Michael/Mohawk

Sevenfiftykevin

Re: Köln is ooch 'ne Wolke...

Beitrag von Sevenfiftykevin » 15. Jan 2014, 11:48

auch dann mal von mir als Brühler ein Hallo nach Köln..

bin selber noch neu hier aber schön einige aus meiner Ecke hier zu sehen..

Grüße aus Brühl

Kevin

Antworten