ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
AndyVintage

ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von AndyVintage » 20. Mai 2013, 16:42

So, nach langer Zeit der Träumerei melde ich mich mit meiner RC 09 BJ1986 im Forum an und bitte um einlass und Kenenlernrunde.
Ich komm aus dem herrlichen Jagsttal und bin wiedereinsteiger seit dem Führerscheinerwerb offene Klasse 1983. Werdegang: mit 12 eine JAWA 125er von meinem Kumpel gesehen und verliebt, doch Mama sagt kauf ein Sarg mit dazu, Papa sagt kommt nicht in Frage zuerst die Schule und Beruf, dann kamm der Beruf und danach auch Frau und Kinder, danach Haus, Garten, Urlaub, danach der Roller fur den Jungen, und Papa gukt immer noch in die Röhre weil kein Geld da ist. nun ist die "Hab Angst und warte mal" Geschichte zu ende letztes Jahr kratze ich mein Kleingelt zusammen und kauf meine Kupeline und bin sehr FroHHHHHHHH!!!! juhu.
so liebe Gemeinde das muste sein, heul und Träne kuller.

auf meinem Sozius fährt nur die Sehnsucht mit! und habt immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von Sissi » 20. Mai 2013, 17:58

Servus,
dann beginne mal DEIN Leben! Schön, dass Du es zusammen mit uns beginnst!
Ich sag nur: Sommerfest!
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

AndyVintage

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von AndyVintage » 20. Mai 2013, 19:02

:lol: schöndanke, kuk mal was da so lauft versuche vorbeizukommen

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von Sissi » 20. Mai 2013, 19:12

Du hättest ja auch nicht weit zum Südstaatlertreff. Geh mal auf "Suchfunktion" mit "Südstaatlertreff" und "-termine".
Wäre toll, Dich so kennen lernen zu können!
Aber vorsicht! Da is keiner normal (wie alle hier)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

AndyVintage

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von AndyVintage » 20. Mai 2013, 21:41

<Aber vorsicht! Da is keiner normal (wie alle hier)[/quote]>
naja lassen wir mal alles auf mich so einwirken,
wie mein alter Kumpel Paul immer sagte lass das schlechte immer weg und behalte das gute.
jo Südstaaten schau ich mir mal an und plane erstma hört sich doch ganz konservativ an so kann nicht schlecht sein

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von Oberbazi » 20. Mai 2013, 22:57

Servus Andy,

willkommen im Club!
RC 09 fehlt uns noch meines Wissens in den Südstaaten ;)
See you
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

AndyVintage

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von AndyVintage » 20. Mai 2013, 23:18

jo past mir gut eine RC09 ist ein gutmütiges altes Mädchen, ab dafür oberbazi, danke dir, melde mich bald mit bildern zurück

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von webmaster » 21. Mai 2013, 08:21

@AnyVintage

Besser spät als nie :mrgreen:

Willkommen hier im Forum.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

AndyVintage

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von AndyVintage » 22. Mai 2013, 12:23

Danke sehr sehe ich auch so :-D

Mohawk

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von Mohawk » 6. Jun 2013, 10:31

Hallo AndyVintage,

völlig übersehen diese Vorstellung, auch von mir ein
verspätetes "WILLKOMMEN"... ;-)

Gruss
Michael/Mohawk

AndyVintage

Re: ein alt65er RC09 neuling bittet um einlass, Hallo alle

Beitrag von AndyVintage » 6. Jun 2013, 16:30

Mohawk. hallo kein Stress, :-) danke sehr fürs willkom :-D men.

Antworten