Und schon wieder ein Neuer ...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
kingi

Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von kingi » 14. Mai 2013, 17:54

Hallo, ich heiß auch Bernd, also so wie abwasserfreak ;)

Ich bin 13 Jahre Kawa 550 LTD gefahren und hab letztes Jahr nun zu meiner schwarzen unverbauten VF750 Magna RC43, BJ 1993 gefunden. Der werde ich die Treue halten solang es geht, denn ich finde die Bauart einfach nur schön. Ich freu mich, daß es hier ein eigenes Forum für gleichgesinnte Magna-Fans gibt. Auch ich hab bislang andere Magnas in meiner Umgebung noch nicht gesehn, halte aber auch noch nicht solange Ausschau.

Viele Grüße aus dem bayerischen Fichtelgebirge

Bernd

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von Oberbazi » 14. Mai 2013, 19:49

Servus Kingi-Bernd,

Wow! Ich gaube, ich habe noch nie einen aus deiner Ecke (Fichtelgebirge) in fehlerfreiem Hochdeutsch schreiben oder reden gehört - ich verneige mich! :)

Aber anscheinend bist du ja generell etwas Besonderes, da es dich so final zur Magna gezogen hat. Wie "Hirbel" regelmäßig beweist wohnst du günstig genug, um am Südstaatentreffen teilzunehemen. Vielleicht könnt ihr ja für die Nicht-Motorrad-Erschein-Zeiten eine Fahrgemeinschaft bilden.

Deswegen bin ich sicher, dass wir uns bald mal kennenlernen werden, vielleicht ja schon am 9.6.?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von Käseecke » 14. Mai 2013, 20:48

Hallo, auch dem zweiten Bernd innerhalb kurzer Zeit ein herzliches Willkommen hier.Sommerfest ist ja für dich was weiter wie für den ersten Bernd,aber wer weiss :mrgreen:

Gruss
Heike

kingi

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von kingi » 14. Mai 2013, 20:54

Hallo Oberbazi,

Danke für die nette Begrüßung, man bemüht sich und ausserdem wohne ich einige Meilen von der sprachlich anspruchsvollen Oberpfalz weg. Ich hab grad mal auf die Mitgliederkarte geschaut, wo denn der "Hirbel" residiert und dabei festgestellt, daß ich vorerst in meiner Gegend der Einzige bin :cry: Aber das wird schon. Danke auch für den Hinweis auf Euer nächstes Treffen am 9.6., das klappt aber bei mir leider nicht. Aber generell interessieren mich solche Treffen und werd schauen, daß es zum Treffen danach dann klappt.

Gruß Bernd

Rocky

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von Rocky » 14. Mai 2013, 21:07

sers bernd,
auch aus graz ein willkommen
zum sommer fest bist du sicher nicht allein werden ein paar aus bayern fahren,
ich aus graz vorraussichtlich werde auch dahergurken :-D
da ich dann den pokal einheimsen werde ;)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von Sissi » 14. Mai 2013, 22:17

Servus Bernd,

....und wieder ein Südstaatler, schön! Unter dem Thema "Südstaatlertreffen" findest Du immer den Termin unseres Treffens. Zum Sommerfest planen wir eine Südstaatlerkolonne, vielleicht kannst Du auch dazustoßen, da siehst Du dann viiieeeeleee Magnas und bist nicht mehr so allein ;)

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von webmaster » 15. Mai 2013, 06:46

Mahlzeit:!:

Schön, dass du zu uns gefunden hast....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

kingi

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von kingi » 15. Mai 2013, 18:12

Hallo Ihr alle,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum, da fühle ich mich doch gleich heimisch :-D Ich werd mal schauen, daß es mit dem Sommerfest klappt.

Gruß Bernd

WasiHasi

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von WasiHasi » 15. Mai 2013, 21:38

Halli Hallo Hallöchen :)
Mein Name ist Christian ( also am liebsten Chris ) und komme aus dem schönen Kamp-Lintfort.
Seid ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Vf 750 C Magna RC 07...Bj. 84...Die viel Pflege usw braucht...HIIILLLLFFFEEEE :lol:
Freu mich bei euch zusein.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von webmaster » 17. Mai 2013, 13:58

Kamp Schissfort...a ha :mrgreen: dann hake Dich mal bei Achilles ein :mrgreen:

Kommst Du zum Frühstück am 17.05.? Schaue mal auf der www.magna-ig.de nach
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von v4jo » 17. Mai 2013, 16:24

19.5. mein Könich .....
Hallo Niederrhein .....
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von Achilles » 18. Mai 2013, 15:03

:lol: Jaa, jaa, jaa :lol:
Das is ja mal cool. A´ Niederrheiner und dann auch noch aus meinem Wohnort.
Hallo Chris.
Wenn ich es noch erlebe .... morgen Abfahrt bei mir so gegen 9:00. Brandshofstrasse 18 ;)
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Und schon wieder ein Neuer ...

Beitrag von Wolfgang » 19. Mai 2013, 18:25

Hallo Kingi, hier bist richtig gelandet.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten