Hallo ich bin auch ein Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
abwasserfreak

Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von abwasserfreak » 13. Mai 2013, 20:01

Hallo

Möchte mich kurz vorstellen. bin der Bernd, Mitte fünfzig und seit 2012 wieder Mopedfahrer. Bin bei der Suche nach einem Bike voriges Jahr durch Zufall bei einem Händler auf meine RC 43 Bauj. 2000 gestoßen und war sofort begeistert.
Gesehen, gekauft und sehr zu frieden. da ich in der Nähe vom schönen Mittelrheintal (Alzey) wohne, fahre ich oft am Rhein entlang. Leider habe ich noch nie einen Magnaten mit seiner Maschine getroffen. Sellbst am Sonntag in Rüdesheim
ein Mekka für Biker habe ich noch nie einen Magna Fahrer getroffen. Dieses Forum soll mir helfen Gleichgesinnte zu finden vielleicht in der Nähe oder auf dem Treffen im Sommer.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben

Gruß: Bernd

Rocky

Re: Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von Rocky » 13. Mai 2013, 20:54

hallo bernd
dann sage ich mal ein willkommen, welcome, bienvenue
magnafahrer sind in meiner gegend auch selten...umso mehr freut man sich wenn man
einmal einen trifft, und man fühlt sich selber ja auch elitär 8)
gruss aus graz, vielleicht verirrst dich ja mal in den süden dann meld dich :!:
;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von Oberbazi » 13. Mai 2013, 22:56

Servus Bernd,

prima Idee von dir, sich hier anzumelden ...
Vorbei ist's mit der Einsamkeit!

Dass du das Sommerfest schon erwähnt hast, ehrt dich. Dann brauchst du dazu ja schon nicht mehr motiviert zu werden.
Ansonsten lies mal ruhig ein bisschen in den Einträgen nach - man kann sich hier irgendwie verlieren - und benütze zuerst die Suchfunktion, bevor du die Frage öffentlich stellst.
Wir sehen uns in Hünxe :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

abwasserfreak

Re: Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von abwasserfreak » 14. Mai 2013, 19:13

Danke für die nette Begrüßung.
Habe wirklich vor nach Hünxe zu fahren. Vielleicht kann man sich dort sehen

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von Käseecke » 14. Mai 2013, 20:42

Hallo Bernd

Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und man sieht sich,wie gelesen ja,spätestens am Sommerfest,der Weg lohnt sich 8)

Gruss
Heike

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von Sissi » 14. Mai 2013, 22:19

Willkommen Bernd,
wenn DU nach Hünxe fährst, sehen wir uns bestimmt,
Bis dann,
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von Wolfgang » 19. Mai 2013, 18:23

Hallo Bernd,
das war eine gute Entscheidung - Magna + Sommerfest!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von xooper » 25. Mai 2013, 10:29

Hallo Bernd,
willkommen hier und ab und zu bzw hier und da wirste doch mal ne Magna unterwegs sehen, sollte es zufaelligerweise irgendwo am Rhein zw Ruedesheim u Braubach ne rote RC43
mit Kennzeichen OF (wie Ost Frankfurt) sein ;-) ist die Gefahr recht gross, dass ich damit unterwegs bin; ist mein Lieblingsgebiet (n paar km Wispertal und die alte Bergrennstrecke bei Presberg ist auch mal dabei) oder mal am Kornsand auf n Nachmittagskaffe.
Sommerfest sollteste nicht auslassen, hab mir sagen lassen, wenn nicht, entgeht einem was.
Termin liegt immer recht unguenstig fuer mich was Urlaub betrifft ;-( , aber ansonsten wirste auch so den einen oder anderen "Banausen" 8) vom Forum mal irgendwo treffen.
tschoeoeoe aus Iseburch
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

loptek4

Re: Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von loptek4 » 28. Mai 2013, 09:05

Willkommen hier im Magna Forum! Wie du ja selbst schreibst findet man nicht viele Magna Fahrer jedoch ist ein erstes Hessentreffen geplant!Lg Mario (loptek4)

Mohawk

Re: Hallo ich bin auch ein Neuer

Beitrag von Mohawk » 31. Mai 2013, 09:24

...auch von mir "Willkommen"....
Gruss
Michael/Mohawk

Antworten