ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
made for riding

ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von made for riding » 1. Apr 2013, 21:43

hallo zusammen

Heute habe ich meine Magna 750 rc43 geputzt und danach ausgefahren. Ich fahre seit einem Jahr ein Bike und war vorher nur ein Biker (Mountain Bike). Hatte vorher nicht den Kopf und das Handgelenk dazu....

Ich bin 46, verheiratet, 2 Kinder und wohne in Gunzgen. Seit einem Jahr fahre ich nun mit meiner Magna die Berge rauf und runter. Macht riesen Spass. Wollte ein Chopper mit weniger als 1000 Kubik und trotzdem etwas Dampf. Bin inzwischen völlig fasziniert von der Magna: klein, leicht, wendig und für mich genug kraftvoll.

Ein Grüezi an alle

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von schnappi » 1. Apr 2013, 21:49

herzlich willkommen hier im Forum.

und immer schön die suchfuktion (oben rechts) benutzen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen
:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Sissi » 1. Apr 2013, 21:49

Brav isser, herzlich willkommen, schön dass es einen Südstaatler mehr gibt!
Schau gelegentlich mal unter "Sommerfest" und "Südstaatlertreffen", vielleicht sieht man sich mal!

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Achilles » 1. Apr 2013, 22:15

Hallo mfr ;)
willkommen im Forum. viel Spass bei uns und bei Fragen - FRAG!
Gunzgen :roll: so halber Weg Basel-Luzern? Da bin ich schon öfters bei dir vorbeigefahren 8)
Wenn du Lust auf einen Abstecher in die Vogesen hast - wir sind im Juni da. Benutze erwähnte Suchfunktion ;)
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von v4jo » 1. Apr 2013, 22:25

huhu schweiz... im juni kannst du uns ja schon begleiten kommen ...vogesentour.
is ja nur ne kleine ecke weg von dir.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Charly

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Charly » 1. Apr 2013, 22:36

Auch aus dem hohen Norden, dem wahren Deutschland, ein fröhliches Willkommen (Moin) :mrgreen: :mrgreen:
Charly aus Kiel :-D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Wolfgang » 2. Apr 2013, 10:13

Hallo und Willkommen hier im Forum
Servus aus München

Wolfgang

wullew

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von wullew » 2. Apr 2013, 18:34

Wilkommen bei uns, wir haben immer Spaß

hey Charly in Bayern spielt de Muse.....

Mir san mir.....

Ok es gibt auch noch Minderheiten.

So und nun ein Lied

Wann wird es wieder Sommer ein Sommer wie er damals war..............
Gruß

da Aiblinger

Charly

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Charly » 2. Apr 2013, 18:52

Bei de Minderheiten im Norden jetzt schon. :-D :-D Die ganze Woche Sonnenschein, aber arschkalt. Werde Sonnabend eine Runde drehen :mrgreen: :mrgreen:
Charly

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Sissi » 2. Apr 2013, 18:59

Wann??? Sonntag oder Abend? Was ist denn das für ein deutsch?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von wullew » 2. Apr 2013, 19:17

mir san de richtigen do obn gibst nur Nordlicher...


Bis am Sonnta

da Aiblinger

Charly

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Charly » 2. Apr 2013, 20:13

Ja, mein Übersetzer hat versagt. :oops: :oops: Kommt vor wenn mann lange nicht in den Südländern war und die Untertanen kontrolliert hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wullew

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von wullew » 2. Apr 2013, 20:37

du wir hom alles a prizessin, an Kine, lackeien für die einfachen sachern.

Gruß and die Ostsee
da Aiblinger

Rocky

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Rocky » 3. Apr 2013, 12:02

sers wilder magnareiter,
noch ein welcome, bienvenue aus ö.
rocky

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Oberbazi » 6. Apr 2013, 15:07

Servus in die Schweiz!
Hast (fast) alles richtig gemacht: gutes Moped erstanden, "lege artis" im Forum angemeldet und nicht gleich d'rauf los gelabert und eine nette Begrüßung geschrieben ...

Allerdings an deinem Namen solltest du nochmals herumbasteln: wenn man ihn abkürzt, bleibt noch

Made

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten