neu aus NWR

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
woriunna

neu aus NWR

Beitrag von woriunna » 15. Mär 2013, 11:34

Hallo zusammen,

Ich hatte bis jetzt eine VT600C, auch ein schönes Mpoed mit einem wunderbaren Sound, aber eben etwas schwach auf der Brust. Nach Suchen im Internet (es sollte auf jeden Fall eine Chopper sein) blieb ich unweigerlich bei der Magna hängen; und was soll ich Euch sagen: seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer VT750C Magna, Bj 1996.
Das Ding ist wie für meinen Po gebaut; bei der ersten Probefahrt habe ich mich gleich wohlgefühlt. Ich denke und hoffe, die Maschine und ich werden noch so manche schöne Ausfahrt gemeinsam geniessen.

Zu meiner Person gibts nicht wirklich viel zu berichten. Ich bin im hohen Alter wieder an die Mopeds gekommen und nach rd 25 Jahren Abstinenz wieder aufs Motorrad gestiegen. Ich habs bis heute nicht bereut, obwohl mich im letzten Sommer ein Renault-Opa im Kreisel vom Bock geholt hat.

Nun ja,
in dem Sinne

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: neu aus NWR

Beitrag von ernie » 15. Mär 2013, 11:51

Willkommen bei den "Magnaten" :-D
Es ist schön, wenn die Münsterlandfraktion mal wieder wächst. Wir hoffen, daß man sich mal sieht, spätestens beim Treffen in Hünxe.... und... erscheinen in "Hünxe" ist Pflicht. :oops: :twisted:

Viele Grüße aus Greven

Rita und Ernie


Ihr seht, nicht nur die Südstadler wissen ein richtiges bike zu schätzen ! :-D
That´s life

wullew

Re: neu aus NWR

Beitrag von wullew » 15. Mär 2013, 18:35

Ja willkomen von uns Südstaatlern,

wir freuen uns über jeden Magnaten.....geh Sissi??

Gruß
aus Aibling


da Aiblinger

Rocky

Re: neu aus NWR

Beitrag von Rocky » 15. Mär 2013, 21:01

auch von mir südstaatler extra noch ein willkommen und gute fahrt,
wennst magst verirr dich doch mal nach graz
oder zum sommer fest, wo sich ja wirklich alle
sehen sollten 8) damit man sich wenn man sich mal im
dunklen trifft auch noch erkennt 8)

die linke zum gruss der rocky
möge die saison bald beginnen

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: neu aus NWR

Beitrag von Sissi » 15. Mär 2013, 21:41

Servus Nordstaatler,

schön dass Du das richtige Mo für Dich gefunden hast und gleich den grenzwertigen Haufen dazu. Technische Tips und Hilfe findest hier zu Hauf und genügend krasse Typen zum Treffen bei Bedarf gibts kostenlos dazu. Vielleicht kommst mal nach Bayern zum Südstaatlertreffen oder Frühstück in Köln, Sommerfest ist jedoch fast Pflicht 8)

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

woriunna

Re: neu aus NWR

Beitrag von woriunna » 16. Mär 2013, 12:22

Hallo zusammen,
zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße.

Ich habe da auch gleich mal eine Frage, weil ich mich hier im Forum offensichtlich verlaufen habe:
Bevor ich mich zur Registrierung entschlossen habe, habe ich mich natürlich vorinformiert. Und dabei bin ich auch auf einen Kalender gestossen, der alle Dates, Frühstücke,Meetings und solche Daten enthielt.
Wie der Teufel es will, finde ich diesen Kalender nun nicht mehr.
Da ich vielleicht ja mal an einem Treffen zB in Hünxe teilnehmen möchte, würde ich den Kalender gerne wiederfinden.
Wo ist er geblieben?

Danke im Voraus

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: neu aus NWR

Beitrag von Achilles » 16. Mär 2013, 19:37

:-D Hallo auch vom Niederrhein :-D
Kalender :roll: :? da war mal was, aber wo ist er geblieben :roll:
Ich find´ ihn auch nicht :?:
Olli, wo ist er :idea:
Aber vielleicht ist dir damit geholfen:
www.magna-ig.de/ und dann den Bottons folgen "Aktuell" - "Termine" - "Aktivitäten"

Der Waldi :? grade mal nicht im Bilde :?
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten