Hallo Leut´z ....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Alfista666

Hallo Leut´z ....

Beitrag von Alfista666 » 7. Mär 2013, 18:07

Dann will ich mich, so wie es sich wohl gehört, hier auch mal Vorstellen :-)

Bin der Hari und komme aus Oberösterreich, Freistadt. Bin seit November Besitzer einer, meiner Meinung nach, sehr schönen RC43 :-)
Hab natürlich auf vor, dass ich euch dieses schöne Ding nicht vorenthalte....sobald ich mal weiß wie ich das hier mit den Foto´s Handhabe :-)
Jedenfall bin ich schon froh, ein Deutschsprachiges Forum gefunden zu haben, mit einer Menge hoffentlich netten Leute die praktisch die selbe Leidenschaft teilen. :-D

Ansonsten freu ich mich schon darauf, was sich hier so ergibt. Was ich ja schon bisher gelesen haben werde auch viel Treffen und gemeinsame Ausfahrten organisiert, und natürlich bin ich auch froh, wenn man Ansprechpartner finden kann, die dann doch schon weit mehr erfahrung habe.

Also dann :-) That´s me :-D
LG Hari

Mohawk

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Mohawk » 7. Mär 2013, 19:23

Hallo Hari,

welcome sag i.... bin auch noch "Neu", aus Österreich sind einige hier, wird Dir bestimmt wie mir auch hier gefallen.
Viel Spass im Forum,

Gruss
Michael/Mohawk

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Sissi » 7. Mär 2013, 19:45

Servus Hari,
wannsd a so a Schneid hosd, wia da Rocky, na kummsd aufs Südstaatlertreffen ;)

Ich grüße Dich und es würde mich freun, Dich mal auf unserem Südstaatlertreffen begrüßen zu können. ( So verstehns alle )

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Alfista666

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Alfista666 » 7. Mär 2013, 19:49

Südstaatlertreffen?
Also da hol ich mir gleich mal Infos ein und würd sagen, wir sehen uns dann dort :-D Vorausgesetzt es lässt sich mit meiner Arbeit und der Meisterschaft vereinbaren :-)

BG

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Achilles » 7. Mär 2013, 20:22

:-D Ein herzliches Willkommen hier im Forum :-D
Zum Südstaatentreffen .... 310 ca. in deinem Fall :roll:
Aber Ausreden helfen nicht ;) ...ich hatte 660 km 8) :mrgreen: ...und tolle Gastgeber :-D
Der Waldi, vom schönen Niederrhein
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Sissi » 7. Mär 2013, 21:50

American Football? Meisterschaften? Wann und wo?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Käseecke » 7. Mär 2013, 22:20

Hallo Hari
Na dann auch von den Käseecken aus NL Herzlich Willkommen hier im Forum und vielleicht auch zu unserem Sommerfest 2013
Griaß Di

Nico en Heike

Alfista666

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Alfista666 » 8. Mär 2013, 11:42

Werd auf jedenfall versuchen mal wo dabei zu sein :-D und die 300 km in etwa sind ja nicht der rede wert.
Und Sissi, die Meisterschaft beginnt für ins am 6.April in Traun HAKA Arena....wenn du dich übrigens für den Sport begeistern kannst, solltest dir ja mal auf www.afboe.at paar info´s einholen :-D

Und schon mal Herzlichen Dank für den netten Empfang!
Hab übrigens von meinem Baby ein Foto in die Galerie gegeben ..... naja, wenn mich nicht alles täuscht sind es jetzt 2 gleiche xD

LG Hari

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von webmaster » 8. Mär 2013, 12:51

Na, ich darf natürlich im Bergrüßungskomite nicht fehlen....schön dass Du zu uns gefunden hast.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Wolfgang » 8. Mär 2013, 18:02

Hallo Hari,

naa bisd debbad - das ist mein Versuch einer österreichischen Begrüßung :oops:
Ich meine "Servus hier im Forum"

Sehr schöne Magna - Speichenräder sind einfach klassisch schön. Hut ab, aber Kopf darf dran bleiben :-)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Sissi » 8. Mär 2013, 18:56

Servus Hari,
Deine Magna kenn ich, die schönste, die ich je gesehn hab. Den Vorbesitzer, mexx1000, kenn ich vom letztjährigen Linztreffen. Pass gut auf das Schätzchen auf, ist echt sehr liebevoll umgebaut worden mit viel bling-bling.
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Alfista666

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Alfista666 » 8. Mär 2013, 21:26

...und davor hatte es da Pepi Schicklgruber :-D a Lask-Urgestein :-D
I Lieb das Teil und werd natürlich gut auf die kleine acht geben :-)
hab sie mir im November nach Hause geholt und bist jetzt schon 3 mal geputzt xD .... mehr geht ja no ned :-D

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Oberbazi » 9. Mär 2013, 16:21

Servus Hari,

sei auch von mir gegrüßt. Ich hatte in letzter Zeit ein bisserl viel um die Ohren und hab mich deswegen ein bisserl rar gemacht hier.
Jetzt sollte es aber wieder besser werden...

viel Spaß mir deienm Teil, bin gespannt wie sie live aussieht - die Sissy schwärmt scho die ganze Zeit davon. Und vielleicht stellen wir sie beim Südstaatentreffen dann mal neben Wolfgangs Understatement-Karre :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

wullew

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von wullew » 9. Mär 2013, 18:59

Ja du von mir a alles Gute

bei uns

und Traun is net soweit bin i öfters
Wenns passt kema vorbei.

da Aiblinger

Wullew

Alfista666

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von Alfista666 » 9. Mär 2013, 20:24

Danke nochmal´s an Alle :-)

Fühl mich ja jetzt schon in vernünftig guter umgebung hehe :-D
also ich freu mich schon riesig auf die erste ausfahrt .... ich werd mir nie wieder ein motorrad im november kaufen xD
da wird ma nur deppat... haha :-D

wenn ich dann mal bei einem eurer treffen auftauche werd i mit sicherheit total nervös sein ..... freu mi schon drauf :-D

Lg

schumich73

Re: Hallo Leut´z ....

Beitrag von schumich73 » 10. Mär 2013, 12:08

Sersch,
Willkommen auch aus dem Burgenland .…
Habe meine magna auch erst seit September ..
Schönes Teil hast du dir da erobert :)
Lg günta

Antworten