Hallo hier noch ein alter Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Oldtimer

Hallo hier noch ein alter Neuer

Beitrag von Oldtimer » 19. Feb 2013, 19:40

Hallo an alle Damen und Herrren hier im Forum.
Quatsch!! Hi Mädels und Jungs hier ist ein Alter Neuer der sich gerne eurem Forum anschliessen möchte um erfahrungen aus
30 Jahren Motorradfahren und schrauben.Ich heisse Bernd bin 53 Jahre AJUNG.Fahre seit meinem 13.Lebensjahr alles was
2 Räder hat.Mich interessiert die Comunity und der eventuelle Erfahrungsaustausch was das gemeinsame Hobby angeht.
Das Motorisierte 2 Rad.Ich durfte einige in meiner Laufzeit als mein eigen Nennen und Fahren.
Bin nachdem ich fast alle Nationalitäten bewegt habe um nur einige zu nennen Honda CBX1000 Yamaha XVZ12T Honda VF750S
CX500 HD XL1000 HD FLH1840 und einige mehr.
Bin wieder bei der guten alten Honda gelandet.War ein Purer zufall und habe das Arme ding vor dem schrotter bewart.Es handelt sich hierbei um eine 1983 er VF750C.Die ich erstanden habe.In meinem bekanntenkreis sind noch 2 von dem Motorädern unterwegs.
Mein Motto ist Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum.

Mohawk

Re: Hallo hier noch ein alter Neuer

Beitrag von Mohawk » 19. Feb 2013, 20:07

Hallo Bernd,

Willkommen hier, bin auch noch neu - endlich mal jemand, der NICHT so weit im Süden ist ;-)
Petershagen ist ja quasi um die Ecke. Ich komme aus dem Landkreis Nienburg, Richtung Eystrup...fahre auch die VF750C Bj 83...

Foto - zeig her Dein Mopped...

Viel Spass hier,
Gruss
Michael/Mohawk

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hallo hier noch ein alter Neuer

Beitrag von Käseecke » 19. Feb 2013, 21:26

Hallo Bernd

Auch dir herzlich willkommen,hier im Forum.Dann steht dem Sommertreffen ende August,ja nix im Wege http://www.magna-ig.de/Summerjam_2.pdf

Gruss
Heike

Rocky

Re: Hallo hier noch ein alter Neuer

Beitrag von Rocky » 19. Feb 2013, 21:37

hallo bernd,
auch von mir ein willkommen, vielleicht schaffst es im sommer
mal bis nach graz. du weist ja man setzt sich rauf, fährt, fährt denkt sich nein nachhause no nicht
dann weiter ......und plötzlich ist man ganz woanders :-D

lg

gtr

Re: Hallo hier noch ein alter Neuer

Beitrag von gtr » 22. Feb 2013, 17:15

Hi Bernd,

herzlich im Forum willkommen, fahre auch ne vf750c rc09, aber ne 84er...

Beste Grüße,
Gregor

Antworten