Grüße aus der Steiermark

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Steirerin

Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Steirerin » 9. Feb 2013, 17:29

NEUE aus der Steiermark
Grias Euch zusammen, ich bin Claudia aus Bad Mitterndorf in Österreich, bin 37 und hab mir vorigen Herbst eine Honda VF 750 RC 09 BJ 83 in gutem Zustand gekauft und erst vorigen Sommer den Führerschein gemacht. Werde also sicher viele Fragen haben, wo ich hoffe, dass ihr mir weiterhelft.
Gruß an alle aus dem noch kalten und verschneitem Bad Mitterndorf
Claudia

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Sissi » 9. Feb 2013, 17:40

Servus Claudia,

schee, dass a moi a Mädl auftaucht. Wennsd Lust hosd und koa Angsd vor Manna, dann kummsd zum Südstaatlertreffen im April. Schau einfach ins Forum, Termin wird nö bekannt geben.

Beste Grias vom

Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Mohawk

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Mohawk » 9. Feb 2013, 17:46

...auch von mir "Neuem Mitglied" ein herzliches Hallo Claudia...fahren beide das gleiche Moped,
aber Deines bestimmt in besserem Zustand. :-)

Bis bald mal wieder...und ja, hier wird einem geholfen!
Gruss
Michael/Mohawk

schumich73

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von schumich73 » 9. Feb 2013, 19:01

Hey Claudia , Willkommen hier..
Magna gibt es ja nicht viele , ich habe meine auch erst seit Herbst
Und warte schon mit Sehnsucht auf wärmeres Wetter damit
Ich sie erwecken kann..
Gruß aus dem Burgenland

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von v4jo » 9. Feb 2013, 19:18

na dann weisst du ja jetz was du ende august machst....
SUMMER JAM in hünxe
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von webmaster » 9. Feb 2013, 19:56

Mahlzeit :!:

Willkommen hier...im Forum....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Sissi » 9. Feb 2013, 19:59

Summerjam und Südstaatentreffen!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

skyrider65

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von skyrider65 » 10. Feb 2013, 10:00

noch besser! endlich wiedermal jemand aus Ö. Ebenfalls ein Hi aus dem - noch - trockenen Wien.

edit - es hat gerade angefangen zu schnein .... SCH ... eibenkleister!

Rocky

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Rocky » 10. Feb 2013, 11:29

wie ich es sehe sind magnafahrer/ innen in stmk selten unvertändlicherweise
auch von mir ein willkommen, bienvenue, welcome, möge die saison bald beginnen
(bin heuer zum schifahren zu faul)

besten gruss aus graz

ps wir sind nicht weit auseinander :-D sollt ma mal eine
kaffeefahrt machen, viell. mit schumi....skyrider :?:
dann zum südstaatlertreffen, i war 3.2 mit dem flieger :-D

pps: wundere dich nicht über den sissi, er liebt halt pinke frauenacessoires :-D :-D

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Sissi » 10. Feb 2013, 12:44

@ Rocky: nein nein, IHR glaubt, dass ich Rosa mag. Das stimmt nicht - ich liebe pink. SCHERZ! Bin ganz normal, wurde von so nen grenzwertigen Nordstaatenhaufen umbenannt! Kann gar nix dafür! Hiiiilfeeee! :|
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von wullew » 10. Feb 2013, 16:58

hey Sissi,

sag uns Bescheid wenn wir dort einmaschieren sollen machen Sie dann platt.

Kopf hoch wir sind besser.

da Aiblinger

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Sissi » 10. Feb 2013, 22:36

Danke für den Beistand, machen wir dann am Sommerfest.
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Achilles » 11. Feb 2013, 00:33

:-D ich schrei mich weg :-D ... was wollt Ihr machen :roll: . Ok,ich werde versuchen das in unseren Spielblock einzubauen :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Achilles » 11. Feb 2013, 00:36

Entschuldigung holde Steirerin. Aber darauf musste ich als Event-Manager erst reagieren.
Und dafür jetzt ein extra herzliches "Hallo u. willkommen" in unserem Haufen ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Steirerin

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Steirerin » 11. Feb 2013, 10:59

Danke für die tolle Begrüßung in Eurer Runde!

Ich denke hier bei Euch bin ich genau richtig.

Also Sissi, wennsd mei Familie kennst host vor nix mehr Angst
… scho gar nicht vor Männern in rosa Unterwäsch ;-) sorry Sissi, dass musste jetzt sein
Ich hab schon gesehen, dass einige aus meiner Umgebung dabei sind. Das ist super!
Sobald ich mich mit meiner Dicken Olga vertraut gemacht hab und sie dann hoffentlich auch wirklich fährt
– wie gesagt, hab sie ja erst im Herbst gekauft – freu ich mich Euch persönlich kennenzulernen.
:-D :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rocky

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Rocky » 11. Feb 2013, 12:07

klar bist du hier richtig
das ist schön dann ist der sissi nicht mehr so allein mit seinem grossen problem
ps: wir bringen dann im sommer eine lieferung rosa dessous nach bayern

ist a wahnsinn wie die ig karrierefördernd is, der eine wird zur ö kaiserin, der andere
zum eventmanager :oops:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Achilles » 11. Feb 2013, 14:33

Schönes Bike, schöne Landschaft, schönes Wetter. so kann's weitergehen 8)
@Rocky:den "eventmanager" kann dir Sissi erklären. Du musstest ja unbedingt auf unserer Weihnachtsfeier fehlen :mrgreen: . Aber wenn du dieses Jahr zum Sommerfest kommst, weisst du,warum Berti und ich den Titel tragen ... spätestens wenn ich dich zum Klowagenreinigen einteile :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Sissi » 11. Feb 2013, 16:18

@ Rocky und Steirerin: Seid froh, dass ihr Südstaatler seid, "Familienangehörige" verschont man. ;) Wobei....für den Rocky muss ich mir echt was einfallen lassen..... :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Sissi » 11. Feb 2013, 16:28

@ Steirerin: Es wäre selbstverständlich toll, Dich kennen lernen zu können. Ob mit oder ohne Moped, zum Südstaatlertreffen bist immer und jederzeit willkommen, wennsd da ne Übernachtungsmöglichkeit brauchst, findet sich immer ein lauschiges Eckerl zum ratzen.

Beste Grüße,
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Rocky » 12. Feb 2013, 18:46

ritter waldemar! kloputzen kannst vergessen, bin bei der gewerkschaft, wenn da so ein
manager mit sonderlichen ideen daherkommt, da werden die erst richtig sauer :-D

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Achilles » 12. Feb 2013, 18:57

:mrgreen: Hast schlechte Karten :mrgreen:
Ich bin der Gewerkschaftsvorsitzende :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Achilles » 12. Feb 2013, 18:59

: :idea: Und jetzt mal schön die "Forum-Disziplin" wahren ;)
Hier geht´s um unsere wundervolle Neuanmeldung aus der Steiermark 8)
Der Ritter Waldi :!:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Oberbazi » 12. Feb 2013, 19:18

Danke Waldi für deinen Aufruf!

Dann ist es an der Zeit, die neue Steirerin auch von meiner Seite aus zu begrüßen.
Ich denke, dass du wirklich nicht zu weit aus der Welt bist (wie etwa Hünxe), als dass man sich nicht in Bälde mal treffen könnte ...
Nächste Woche bin ich jedenfalls schon mal bei Magna x2 in Bad Kleinkircheim um alte Traditionen aufrecht zu erhalten ... nämlich den Einkehrschwung :mrgreen:
Und das Mariechen geb' ich im Skikindergarten ab :twisted: :twisted: :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rocky

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Rocky » 12. Feb 2013, 20:30

leute nicht so todernst, es ist fasching ;) dann trau i mi holt nicht nach hünxe kommen :cry: was hab ich überhaupt gemacht :?:
das find i a unfair wenn nur ihr nordstaatler den sissi pflanzen dürft :oops:

ps: glaub i dir nicht denn ein eventmanager kann nicht gewerkschaftsvorsitzender sein das ist amtswiderspruch

@sissi: i hob grad den karren ausn dreck gezogen, und di ausn sumpf ;) du schuldest mir einen
humpen

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Sissi » 12. Feb 2013, 21:27

Rocky, am Sommerfest schütt ma mehrere Humpen mitanand obe. Und de scheene Steirerin nehma a mid und lod ma auf a boa Hoibe ei!

Machst mid, Claudia?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Steirerin

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Steirerin » 13. Feb 2013, 10:00

Danke nochmals für die tolle Begrüssung!
Also ich denke das Südstaatlertreffen im April ist mir noch ein bisserl zu früh. :(
Da mein Göttergatte erst wieder Ende April vom Kosovo (Auslandseinsatz) zurücksein wird und ich erst dann richtig Mopedfahren üben/lernen werd :oops:
Aber ich denke ich werds dann gleich mal gut hingekommen … 8)
Inzwischen möchte ich die Zeit nützen um mich ein bisserl mit allem rund ums technische und so auseinanderzusetzen
Ist ja alles Neuland für mich – möcht aber alles wissen und lernen.
Da werden sicher so einige Fragen meinerseits auf euch zukommen :mrgreen:

Sommerfest hört sich toll an!
Und eure Rangordnung müsst ihr mir mal genauer erklären… :-)

Rocky

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Rocky » 13. Feb 2013, 10:31

zur rangordnung: der rosane (rosarote) ist mon general sissi, i bin fürchte ich sein adjudant :?

dann is da no der könig vor dem liegen wir dann alle :-D
und seine ritter das ist die etwas altmodische killer truppe (meine katzen sind wesentlich gefährlicher :? )

ansonsten da du erst kurz den führerschein hast wäre ein fahrsicherheitstraining sehr gut :!:

lg der rocky ;)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Sissi » 28. Feb 2013, 22:01

Claudiaaaaa!
Ois Guade zum Buazldog, i kenn di zwar no ned aba i deng, du kummsd gwiss zu oan vo de Südstaatlertreffen!
Lass's kracha,
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Achilles » 28. Feb 2013, 22:34

8) in verständlicher Sprache - also auf Deutsch ;) , happy birthday: :mrgreen:
der Waldi vom schönen Niederrhein 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

wullew

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von wullew » 2. Mär 2013, 13:28

ja ja alles guede zu deinm tag.

ja so reden de bessern leut......

Ok war Spaß
da Aiblinger

Antworten