Vorstellung: Michael/Mohawk VF750C RC09

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Mohawk

Vorstellung: Michael/Mohawk VF750C RC09

Beitrag von Mohawk » 8. Feb 2013, 09:46

Hallo Gemeinde,

erstmal DANKE fürs Freischalten!

Ich heisse Michael und habe mir am 04.02.2013 eine VF750C, RC09, Bj 4/83 zugelegt.

Weiter mit Vorstellung: wohne im Landkreis Nienburg, bin 48 Jahre alt und habe die letzten 3 Jahre kein Mopped mehr gefahren! Zuvor waren es so einige Maschinen, z.b. einige Enduros 600er Klasse, CBX650E, sevenfifty, VF1000F2, GSX750 (Neufahrzeug) oder auch GSX1200 Neufahrzeug usw....später folgten 4 verschiedene ATV's (Quad) dann 4 Jahre nix und nun bin ich hier!

Bis später,
Gruss
Michael/Mohawk
Zuletzt geändert von Mohawk am 7. Jul 2015, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung: Michael/Mohawk VF750C RC09

Beitrag von Sissi » 8. Feb 2013, 13:52

Servus Michael,

ich kann Dir zwar technisch nicht helfen, bin nicht in Deiner Nachbarschaft, fahre nicht einmal das gleiche Moped (sondern RC43), begrüße Dich aber trotzdem herzlichst von Bayern aus.

Bleib tapfer, hier wirst Du geholfen :mrgreen:

Beste Grüße

D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Vorstellung: Michael/Mohawk VF750C RC09

Beitrag von Rocky » 8. Feb 2013, 14:27

tolles moped hast dir da kauft :!:
schon amol guat das du es hierher geschafft hast :-D
wenn du es einmal bis nach graz schaffst dann meld di :-D :-D man muß ja ab und und
zu sein moped auslüften :-D
besten gruss der rocky ;)

der sissi zeigt dir dann seine neuen felgen, dann blendets dich so das du a paar tage nicht mehr viel siehst :-D :-D

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Michael/Mohawk VF750C RC09

Beitrag von webmaster » 9. Feb 2013, 11:33

Mahlzeit :!:

Wir kennen uns schon ...via Mail.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

vf750cboy66 oder Könich oder ganz einfach nur Oliver :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

schumich73

Re: Vorstellung: Michael/Mohawk VF750C RC09

Beitrag von schumich73 » 9. Feb 2013, 19:08

Hey mowhawk ,

Willkommen hier und viele Grüße aus Österreich ..

Lg Günther

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung: Michael/Mohawk VF750C RC09

Beitrag von Oberbazi » 12. Feb 2013, 19:31

Servus Michael,

willkommen im Forum!
warst ja schon ganz fleißig am Schreiben ...
WHB gibt's zum Download
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten