NEU!!!!!!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Stöppi

NEU!!!!!!

Beitrag von Stöppi » 2. Jan 2013, 17:29

Hallo zusammen,
mein Name ist Kai(Familie und Freunde nennen mich STÖPPI).Ich bin 33Jahre und komme aus Duisburg.Ich wollte im September ein wenig nach Motorrädern stöbern und habe mich direkt in eine Magna RC43 verliebt und sofort gekauft.Sie ist geringfügig umgebaut und somit war es Liebe auf den ersten Blick.
Jetzt habe ich euer Forum gefunden und mir gedacht "he.Gleichgesinnte!!!!".Bin gespannt was es hier bei euch zu erleben und zu erfahren gibt!!!!!


Hand zum Gruß,STÖPPI

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: NEU!!!!!!

Beitrag von webmaster » 2. Jan 2013, 17:33

Mahlzeit Stöppi :!:

Die Gleichgesinnten kannste nicht nur im I - Net finden, sondern auch im realen Leben.

Jeden dritten Sonntag im Monat in Hünxe, jeden ersten Sonntag im Monat in Köln.

Siehe www.magna-ig.de .

Ach übrigens....schön, dass du uns gefunden hast.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: NEU!!!!!!

Beitrag von Rocky » 2. Jan 2013, 19:28

sers stöppi,

da hast dir was gutes kauft :!: wenn hast dann hau doch ein bild ins net :?:

gruss aus graz
rocky

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: NEU!!!!!!

Beitrag von Achilles » 2. Jan 2013, 20:25

:-D Ahh - super.
Fast ein Nachbar - nur falsche Rheinseite :mrgreen:
Tja - wie Könich schon sagte - Herzlich willkommen.
Und wenn du´s ganz eilig hast - wie Könich schon sagte ;) - Sonntag ist Frühstück in Köln.
Sonst - wie Könich schon sagte :mrgreen: - zwei Wochen später in Hünxe-Gatrop ;)
Fahre Sonntag mit dem Zug Köln. Duisburg Hbf ab 8:23 RE 10112 Gleis 4. Werden in Köln eingesammelt.
Wenn du Lust hast!?!
Der Waldi - vom linken Niederrhein ( ;) aber ein echter Duisburger ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: NEU!!!!!!

Beitrag von Sissi » 2. Jan 2013, 21:43

Servus Stöppi,
schön, dass Du da oben mal Frischblut reinbringst! Du drückst den Altersdurchschnitt ungemein :mrgreen:
Und wenn Du das Frühstück überstanden hast, bist du einigermaßen gewappnet und kannst zum Südstaatlertreffen am 03.02. nach München kommen. 8)
Du hast nicht nur das geilste Bike gefunden, sondern auch den passenden Sauhaufen dazu!
Beste Grüße aus dem tiefsten Bayern
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Stöppi

Re: NEU!!!!!!

Beitrag von Stöppi » 3. Jan 2013, 17:35

Tach Waldi,
Sonntag schaff ich leider nicht aber Hünxe ist schon eingetragen.Wer nur schön wenn mir Jemand sagen kann ob ich mich anmelden muss oder bei wem ich mich melden soll.Bin da etwas MC vorbelastet.Da ist das mal gar nicht soooo einfach!!!!


Gruß,der Stöppi 8)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: NEU!!!!!!

Beitrag von Achilles » 3. Jan 2013, 19:29

Ganz geschmeidig Stöppi :-D
Nix MC :roll: - IG ;)
Aber anmelden wär nicht schlecht. Normalerweise :roll: macht Olli ´ne Rund-email und darauf kann man dann zusagen oder absagen. Oder hier im Forum unter "Frühstückstermine" oder dem Link auf der Startseite folgen.
Wir blocken in Hünxe immer eine Standardanzahl. 1-2 Leute mehr kriegen wir aber immer unter.
Während der Saison wird´s enger und da ist eine genaue Anzahl schon nicht schlecht.
Wo du gerade schon Termin vormerkst - da hätten wir was.
1. Magna- Tour. Meistens im Juni. Diesesmal geht´s in die Vogesen - siehe Link "Reisen/Touren/Unterkünfte". Wird aber noch eingestellt für dieses Jahr. Planung läuft noch.
2.Sommerfest. GANZ WICHTIG! Gerade für NRW-ler. Siehe Link "Sommerfest 2013". Du bist doch jung und dynamisch :mrgreen: :roll: ;) - suche noch für dieses Jahr aktive Helfer. Die "Alten Säcke" fangen an zu schwächeln :mrgreen:
3. Nikolausfeier. Meistens in und um und um Nikolaus herum ;)
4.Für die ganz bekloppten Magnaten "Südstaaten-Treffen". Hat so´n durchgeknallter :mrgreen: Bayer initiiert. Unser Prinzesschen 8) . Da fahren dann die echten Kerle aus dem Pott hin :mrgreen: :mrgreen: - wie z.B. am 3.2. und am 16./17.2.
5. Kurzfristige Absprachen während der Saison oder sonstwann unter "Kurzfristige Terminabsprachen".
6. Und dann gibt´s da noch Jo´s Event- Kalender 8) - ein ganz besonderes Highlight. Sozusagen das Zückerly ;)
Den Rest werden wir dir schon beibringen - Hauptsache dir gefällt unser Haufen und du bringst dich ein.
LHzG von der richtigen Rheinseite - der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: NEU!!!!!!

Beitrag von webmaster » 3. Jan 2013, 20:11

Stöppi, hast ne Mail...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: NEU!!!!!!

Beitrag von Sissi » 3. Jan 2013, 22:17

Zu 4.: kann nix dafür, muss ansteckend sein, war einmal bei den komischen klein-Bier-Trinkern, wurde da umbenannt und sehe seitdem alles in pink :oops: :oops: :oops:

Kommen da wirklich ECHTE Kerle? Ihr kommt also ALLE???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

D'durchgeknallte Sissi :twisted:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: NEU!!!!!!

Beitrag von v4jo » 3. Jan 2013, 22:36

@ SISSIIIIIII.........
kleinbiertrinker?? KLEINBIERTRINKER???
selbst bei euch sogenannten Grosbiertrinkern.... muss ich mehr bestellen und verköstigen als du leeren konntest.. aber komm nochmal ins trainingslager ins reihnland... freu freu


achso...fast vergessen, hallo stöppi
der jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten