Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Rainer 13

Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Beitrag von Rainer 13 » 13. Dez 2012, 21:05

Ich wohne am Teuteburgerwald, im Dreieck Münster-Osnabrück-Rheine. Ich bin zwischen 50 und 60 Jahre alt und am 05.08. geboren also Löwe.
Seit 2 Jahren stolzer Besitzer einer Honda VF 700 C Magna RC 09. Ich bin der zweite Besitzer und habe Sie mit 23 000 Meilen auf der Uhr gekauft,
jetzt hat sie 44 000 Meilen runter und läuft super. In der ganzen Zeit ist nur einmal die Hauptsicherung durchgebrand. Jetzt im Winter habe ich die Kupplung ( Federn,Lamellen,Stahlscheiben ) neu gemacht und einiges werde ich noch tun.
Die Dichtungen von den Ventildeckeln möchte ich noch erneuern, ich weis nur noch nicht wie ich die hinteren Deckel abbauen kann.
Ich bin mit meiner Maschine voll und ganz ZUFRIEDEN und werde sie immer in meinem Besitz halten.
MfG Rainer 13

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Beitrag von v4jo » 13. Dez 2012, 21:51

ja tach auch aus dem tiefen westen....
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Beitrag von Sissi » 13. Dez 2012, 23:47

Hallo Rainer,
schön, dass Du da bist! Wir holen Dich auf dem Weg zum Sommerfest daheim ab, Kaffee und Kuchen vorausgesetzt. ;)
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Beitrag von webmaster » 14. Dez 2012, 07:32

Hallo Rainer, willkommen hier auf dieser, unserer Seite. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Beitrag von Rocky » 14. Dez 2012, 20:09

hört sich gut an, da weis ich gleich wen ich frage wenn ich wo beim schraufn nicht weiterweis

besten gruss aus graz

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Beitrag von Oberbazi » 16. Dez 2012, 13:34

"Ich bin mit meiner Maschine voll und ganz ZUFRIEDEN und werde sie immer in meinem Besitz halten."

Servus Rainer,

richtige Entscheidung: Unterhosen, Bettwäsche, Wandanstrich, ja sogar die Ehefrau kann man wechseln - eine Magna nie!

Ich bin am 5.1. in Neuenkirchen - wenn du willst können wir einen Kaffee schlürfen 8)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Beitrag von Rainer » 22. Dez 2012, 08:28

Hallo Rainer,
jetzt Rainerst es aber.

Gruß aus Wartenberg von

Rainer

Andreas Vogel

Re: Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Beitrag von Andreas Vogel » 26. Dez 2012, 17:55

Habe mir eine magna 07 gekauft noch nicht zugelassen mache sie erstmal Tüffertig bin aus leipzig

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor!

Beitrag von ernie » 26. Dez 2012, 20:04

Auch aus dem Münsterland ein

Herzliches Willkommen bei den Magnaten

Rita und Ernie
That´s life

Antworten