Bin nicht ganz neu,

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bin nicht ganz neu,

Beitrag von Wolfgang » 11. Dez 2012, 19:39

möchte aber trotzdem ein herzliches Hallo an alle schicken.

Besonders an diejenigen von Euch, welche in der zurückliegenden Zeit den Kontakt zu mir, per mail/PN etc., gesucht haben. Bitte entschuldigt, wenn ich nicht allen geantwortet habe/antworten konnte und habt Verständnis dass ich nicht näher auf meine Forumspause eingehen möchte.
Dennoch möchte ich speziell dafür Danke sagen, das hat gut getan, auch ein wenig geholfen und wie Ihr seht/lest bin ich ab und zu wieder da.


An alle Magnaten die mich (noch) nicht kennen:
Ich bin der Wolfgang aus München, bin 55 Jahre alt, fahre eine RC43 und manchmal schraube ich auch an ihr rum.

Servus dass Ihr hier seid - denn hier seid ihr richtig.

Servus aus München
Wolfgang

P.S. (weil viel gemunkelt wird) Ich habe keine Trennung, keine Arbeitslosigkeit etc. hinter mir, und im Gefängnis war ich auch nicht :? .

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Bin nicht ganz neu,

Beitrag von Käseecke » 11. Dez 2012, 20:42

Hallo Wolfgang

Schön dich wieder zu lesen und auch dich kennen gelernt zu haben,aber ist was her.Das war noch in Dortmund :-D
Gruss
Nico und Heike

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin nicht ganz neu,

Beitrag von Sissi » 11. Dez 2012, 21:15

Hallo Wolfgang,
als absoluter Neuling (seit Januar wieder am Moped) und Forumsfrischling bin ich echt stolz, mit DER Knoten-Wolfgang-Legende im Südstaatlerhaufen zu sein. Du bist ne coole Socke und hast nen echt trockenen Humor. Freu mich schon auf ein Bikerjahr mit Euch allen!
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: Bin nicht ganz neu,

Beitrag von wullew » 11. Dez 2012, 22:11

Ja Sissi,

da schliese ich mich nahtlos an. Auf den 03.02.

Bis dann

Walter

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Bin nicht ganz neu,

Beitrag von Käseecke » 11. Dez 2012, 22:23

Hallo

Also der der 03.-02.13 wäre schön,aber da haben 2Leute Geburtstag :oops: einer von denen gehört zu mir,also diesmal wieder nicht:-(,aber
die Zeit naht.

Gruss
Die Käseecken

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Bin nicht ganz neu,

Beitrag von v4jo » 11. Dez 2012, 23:33

mein knoten wolle...
danke nochmal fürs fahren.
ich hab mich tierisch gefreut dich wieder zu sehn.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bin nicht ganz neu,

Beitrag von Achilles » 12. Dez 2012, 20:30

:-D Echt super das du wieder dabei bist. Dortmund ist lange her. Olli hat mich etwas auf dem laufenden gehalten.
Wir sehen uns,Wolfgang!
Der Waldi von Niederrhein
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin nicht ganz neu,

Beitrag von Oberbazi » 16. Dez 2012, 13:42

Servus Wolfgang,

ich finde es super, dass du wieder dabei bist.
Ich hätte nicht mehr länger auf den Gottvater des Motorradumbaus verzichten wollen ... :mrgreen: - hoffentlich bin ich da jetzt keinem auf den Schliops getreten ... :roll:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin nicht ganz neu,

Beitrag von Wolfgang » 16. Dez 2012, 16:34

Hallo ihr "Verrückten",

danke für Eure Begrüßung,
aber lasst doch die Kuh unter dem Teppich (oder wie sagt man gleich?) :oops: :oops:

Ein Mitleser mehr oder weniger, mehr will ich nicht sein - keine Legende und kein Gottvater.
Legenden sind im Allgemeinen tot, und Gottvater klingt so nach Uralt :? .
Wenn ich dabei gelegentlich mit Tipps jemand helfen kann, freut mich das sehr - bei den Südstaatlern kann das gerne auch mal praktisch erfolgen.

Man sieht sich - irgendwo, irgendwann ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten