Wollt mich mal kurz vorstellen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Cruiserfan

Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von Cruiserfan » 26. Okt 2012, 20:08

Hallo bin neu hier, hab mir grad noch vorm Winter eine Vf750c Bj. 93 zugelegt. is aus erster Hand super Zustand da konnt ich nicht wiederstehen. Grüße aus München :-D

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von Sissi » 26. Okt 2012, 21:46

München? München? Daaas Müüüncheeen?
Jaaaa! Ein Südstaatler! Der gehört mir!
Servus Cruiserfan! Herzlich willkommen, ich hoffe, ich hab Dich nicht erschreckt!
Es freut mich, dass in nächster Nähe wieder mal ne Magna auftaucht! Bin zwar auch fast noch ein Frischling, aber ich steh Dir zur Verfügung! Nimm Dir im August nix vor, dann fährst mit zum Sommerfest!
Beste Grüße,
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

gtr

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von gtr » 26. Okt 2012, 23:49

Moinsen aus dem anderen Ende der Republik,
viel Spaß und herzlich willkommen hier,

Gregor

Bumblebee

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von Bumblebee » 28. Okt 2012, 00:17

Dann wären es ja schon 3 ;)

Grüße aus der Nähe von Augsburg,

Thomas

wullew

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von wullew » 29. Okt 2012, 18:26

Hallo,

willkommen, schön hast einen guten Kauf gemacht meine lady schläft schön nur diese Saison mit über 11000 km ohne einen Pip ist schon super.

gruß
aus Aibling
Walter

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von Sissi » 29. Okt 2012, 21:42

Da wuseln alle Bayern aus den Löchern raus! :-D
Leutl, habt's Lust auf ein Brotzeittreffen?
Könnt ma auch paar coole Ösis dazu einladen!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von Oberbazi » 30. Okt 2012, 14:04

Servus Münchener!

Das würde mich mal wieder interessieren, wer der Vorbesitzer war ...
In Ascholding gekauft?

Auf jedenfall wünsche ich dir gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß!
Man sieht sich (weil ich nur 20 Min. bis zur Stadtgrenze nach M habe ;) )

@Sissy: hängt von den Rahmendaten ab - wie so oft, hab ich viel vor, aber der Kalender hat noch Lücken ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Bumblebee

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von Bumblebee » 30. Okt 2012, 18:16

Ich hab meine heute in den Winterhort gebracht, aber ja, durchaus, wenn der Kalender es hergibt ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von v4jo » 30. Okt 2012, 23:19

hi... ich mekr schon, die weiswürste machen sich langsam selbstständig...wie wäre es jetzt mit einem monatlichem stammtisch?
WER braucht schon BMW,wenn....?

wullew

Stammtisch

Beitrag von wullew » 1. Nov 2012, 11:13

Ja Freunde,

einen schönen 01.11.
Stamtisch ist gut wobei das Zeitprobelm da ist ein Treff mal in der Mitte ok.

Wir vf Fahren in Bayern sind schon weit verstreut - was gut ist man trifft selten auf eine zweite und egal wo ich hinkomme mein Mädchen ist immer ein Blick wert.

Wer schaut schon auf eine GS oder ähnliche.

Gruß
Walter

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von Sissi » 1. Nov 2012, 12:29

Na ja, der harte Kern im Norden ist auch auf nen Umkreis von mind. 100 km verstreut und schafft jedes Monat das Frühstückstreffen in Köln oder Hünxe. Wir urigen Lederärsche können das doch mindestens genau so gut! Vor allem wenn's Weißwürscht gibt!
Hinsichtlich der evtl. Weihnachtsfeiern usw. wäre ein Wochenende im November gut!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Chrusch

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von Chrusch » 2. Nov 2012, 20:03

Gott sei dank, wir werden immer mehr!!
Da hast einen guten Kauf gemacht Cruiserfan, wirst schon sehen nächstes Jahr!!

Viel Spaß mit dem Bike!!!

wullew

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von wullew » 2. Nov 2012, 20:16

Hallo,

ok also dann las uns mal ein paar Jungs anmailen ---- ich bin dabei...

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wollt mich mal kurz vorstellen

Beitrag von Hirbel » 10. Nov 2012, 18:11

Hab Er die Ehre (auf bayrisch "haberdeere") Cruiserfan

I find a daß du an guatn Kauf gmacht host, aber Vorsicht is cool man.

Sie kann auch sehr bissig und gefährlich sein.

Antworten