Ein Neuer aus NRW

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
rebelmike

Ein Neuer aus NRW

Beitrag von rebelmike » 25. Okt 2012, 13:12

Hallo Forumsgemeinde,

wollte mich kurz vorstellen:

ich heiße Michael und komme aus Krefeld in NRW. Bin 46 jahre alt und habe erst letztes Jahr das fahren für mich wiederentdeckt. Hätte nicht gedacht das es mich nach 30 jahren des Nichtfahrens (begonnen mit einer 80er) wieder packt. Der Wiedereinstieg erfolgte mit einer 125er Honda Rebel die , wenn es gut läuft, heute einen Käufer findet.
Ausgesucht und angezahlt habe ich mir letztes Wochenende eine Honda VF 750 RC 28 aus den Niederlanden. Die wird quasi aus zwei Maschinen zusammengebaut. Fertigstellung soll Ende Februar also rechtzeitig zum Saisonstart sein. Hab die Maschine gesehen und mich sofort verliebt. Da passt alles für mich. Hierzu werde ich in einem anderen Thread gleich ein paar Fragen haben ;)

Einige Tipps habe ich für mich hier schon gefunden. Hoffe auch das man sich auf dem ein oder anderen Treffen mal persönlich kennenlernt. Aktivitäten und Teilnahmemöglichkeiten gibt es ja genug.

Bis dahin und viele Grüße aus Krefeld
Michael

Rocky

Re: Ein Neuer aus NRW

Beitrag von Rocky » 25. Okt 2012, 14:28

+von mir ein welcome, bienvenue, willkommen
aus graz ;) , der brave rocky

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein Neuer aus NRW

Beitrag von Oberbazi » 25. Okt 2012, 18:45

Seruvs Michael,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Basteln.
Hast halt leider den falschen Wohnort - wie wär's denn mit Kumhausen, wo die Adeligen wohnen?
(Ich weiß wohl, das ist ein Insider-Gag, den du demnächst auch nachvollziehen können wirst)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus NRW

Beitrag von Käseecke » 25. Okt 2012, 19:25

Herzlich willkommen hier,aber von der RC 28 findet man nicht soviel im Netz wie von den anderen(haben ja auch eine in rot)aber schon eine schöne Magna

Gruss
Nico und Heike

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ein Neuer aus NRW

Beitrag von Achilles » 25. Okt 2012, 20:22

8) Hallo Nachbar ;) hallo Michael :-D
Seit uns willkommen, edler Biker :mrgreen:
Und hoffentlich klappt´s mit der Maschine.
Zum Kennenlernen - auch ohne Bike - empfehle ich unser beliebtes Frühstück in Hünxe-Gatrop. Im Winter auch gerne mit dem Auto. Nächster Termin für dich: 18.11.2012 ... wenn ich nicht irre.
Link findest du hier http://www.magna-ig.de/html/aktuell.html
Wir würden uns freuen.

Und wenn wir mal nach Köln zum Frühstück fahren, kann ich dich einsammeln.

Für die ganz Eiligen: Weihnachtsfeier! Guckst du hier: http://www.magna-ig.de/html/nikolausfeier_2012.html
Da könnte es aber schon Engpässe geben.

Hoffe, man sieht sich

Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

rebelmike

Re: Ein Neuer aus NRW

Beitrag von rebelmike » 25. Okt 2012, 22:49

danke für das freundliche Willkommen.

Hoffe das das mit mein RC28 klappt. Vom Zusammenbau her nicht aber vor der Zulassung hier in DE mche ich mir doch nen Kopp.
Hoffe das wird nicht zu teuer für mich. Samstag beim Schrauber in den Niederlanden erfahre ich (hoffentlich) mehr....

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Neuer aus NRW

Beitrag von Sissi » 25. Okt 2012, 23:00

Servus auch aus Bayern, der Südstaatenminderheit!
Du hast bis August Zeit, das Moped zum laufen zu bringen, dann treffen wir uns am Sommerfest! :mrgreen:
Beste Grüße von das Princess Sissi aus Kumhausen (der Insider-Gag ;) )
@Oberbazi: danke dür den Adelsstand!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus NRW

Beitrag von v4jo » 26. Okt 2012, 00:27

Nananananaaa ihr weisswurstfetischisten südlich der Donau . Noch ist hier nur einer Könich und die Prinzessinnen bekommt erst noch ihren/seinen Orden . Is noch nicht nikolausparty.....gewesen
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus NRW

Beitrag von webmaster » 26. Okt 2012, 07:51

Ist ja fast um die Ecke willkommen hier im Forum.

Du willst mal mit gleichgesinnten und dem Könich frühstücken?

Jeden dritten Sonntag im Monat in Hünxe im Twoowombas oder siehe www.magna-ig.de .

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten