Glück Auf aus dem Ruhrpott

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Tyr

Glück Auf aus dem Ruhrpott

Beitrag von Tyr » 26. Sep 2012, 22:03

Hi zusammen,
habe mich hier angemeldet um etwas von der Magna zu erfahren.

Hier ein paar Daten von mir:
Männlich, verheiratet, 2 Kids
Jahrgang 1960
Wiedereinsteiger Moped fahren nach 32 Jahren Pause im letzten Jahr. Die Pause wurde damals zwangseingeleitet. Unfall, nach 1 1/2 Jahren konnte ich wieder meine Arbeit aufnehmen.
Habe mir also im letzten Jahr eine kleine 535 Virago für kleines Geld gekauft. Jetzt nach gefahrenen 10.000 km will ich was dickeres haben. Cruiser soll es bleiben und da viel mein Blick auf eine Magna....wow......

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Glück Auf aus dem Ruhrpott

Beitrag von Achilles » 27. Sep 2012, 20:44

:-D Herzlich Willkommen in unserer Runde :-D
Frühstück 21.10.2012 vormerken in Hünxe- Gatrop - schaffst du sicher :mrgreen:
Und noch ein Termin wo du Magnaten treffen könntest. Bottrop 27.10.2012. Aber unser Webmaster hat den Termin noch nicht reingestellt!
OLLI :roll:
Komma erst zum mampfen - da wird dir geholfen :mrgreen:
Der Waldi vom Niederrhein
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Glück Auf aus dem Ruhrpott

Beitrag von webmaster » 27. Sep 2012, 22:11

@Waldilles

Mach doch selber....Du leuchtest jetzt rot..... :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten