Neuer aus der Oberpfalz

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Hirbel » 23. Sep 2012, 11:21

Hallo

Bin neu Hier und möchte mich kurzvorstellen.

Mein Name wäre eigentlich Reinhard, aber jeder nennt mich Hirbel, hat sich mittlerweile fast zu einem Markenzeichen entwickelt.

Ich habe nach 8 Jahren Zwangspause meine 94er RC43 wieder ausgegraben und massive Probleme mit den Standschäden gehabt.

Auf der Suche nach technischem Rat bin ich über dieses Forum gestolpert und konnte alle Probleme mit Hilfe der Tipps aus diesem Forum selbst lösen.

Läuft fast wieder wie vor 18 Jahren, mal davon abgesehen, daß Fahrer und Moped ein bisschen ins Alter gekommen sind.

An dieser stelle ein dickes Lob und Dank an alle!!!

Gruß an alle Magnaten aus der schönen Oberpfalz (Bayern,eigentlich fast schon Tschechien)

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von webmaster » 23. Sep 2012, 14:29

Mahlzeit Reinhard...äähhh sorry...Hirbel...schön, dass du sie nicht abgegeben hast, schön, dass wir dir helfen konnten, schön, dass du hier gelandet bist und noch schöner, wäre es, wenn du uns mit der Südstaatenfraktion im nächsten Jahr auf unserem Summerjam besuchen würdest; es würde auch mit der Dose gehen......

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Hirbel » 23. Sep 2012, 15:00

Hallo Oliver

Warum nicht, mal sehen was die Südstaatenfraktion dazu sagt, notfalls bin ich alleine auch wer (leider der einzige Magnafahrer in der Horde).

Sind zwar fast 600 km, aber mit einer Magna wird der Weg sowieso zum Ziel.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Sissi » 23. Sep 2012, 19:47

Servus Hirbel,
Du musst gewiss nicht alleine fahren, weil ich, Nähe Landshut, ganz sicher wieder hinfahre! Bei mir sind es 700 km, somit hab ich weiter und bekomme den Pokal! :mrgreen:
Es würde mich auch sehr freuen, wenn wir mal ein Treffen der Südstaatler schaffen würden, so zur Überbrückung der harten mopedlosen Winterzeit!
PN erwünscht!
Meld Dich einfach!
DER Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

gtr

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von gtr » 23. Sep 2012, 20:47

Hallo Hirbel,

auch von mir ein fröhliches Willkommen.

Viele Grüße aus Bremen,
Gregor

@Sissi: Wennsde nicht wieder mit ner Dose ankommst ;)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Sissi » 23. Sep 2012, 21:22

@ Gregor: Komme mit Magna UND Hirbel! :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Rocky » 23. Sep 2012, 22:02

hallo hirbel, von mir ein welcome, bienvenue :!:

bin a a südstaatler, und geimeinsam mit killersisse u.a.
sind wir auf der suche nach verstärkung
vor allem auch im süden a bisserl mehr
auf die beine zu stellen-

habe nur 300km nach passau ;)

gruss aus graz.

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Hirbel » 23. Sep 2012, 22:36

Ich bin Überrascht!

Hätte nicht gedacht hier so schnell zuspruch zu finden, typisch Magnafahrer halt.

@sissy werde mich demnächst wegen Treffen melden

@oliver@Gregor wenns mir möglich ist werde ich nächstes Jahr mit auf´s sommerfest hochkommen

@rocky bin sowieso ein Alpenfan und war kürzlich erst mit der Magna am Großglockner, warum nird a bisserl mehrer af d´faiss stelln, wenns zeit zou lout.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Oberbazi » 28. Sep 2012, 16:35

Servus Hirbel,

herzlich willkommen. Icvh habe Eile heute - will auf die Wiesn.

Man sieht sich :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Achilles » 28. Sep 2012, 19:55

:-D Herzliches Willkommen auch vom schönen Niederrhein :mrgreen:
Viel Erfolg bei der Südstaatenfraktion. Und macht mal was. Das wäre mal ein Grund,die Maschine wieder Richtung Sonne zu steuern. Sonst Sommerfest 2013 - Pflichtveranstaltung ;)
Man sieht sich :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten