Guden aus Fulda

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Frankiboi

Guden aus Fulda

Beitrag von Frankiboi » 20. Sep 2012, 20:51

Servus, ich bin Frank aus Fulda und möchte mich kurz vorstellen, bin 47 Jahre, Maurer von Beruf seit 2005 im Galabau tätig. Meine Magna habe ich seit Ende August 2012,gekauft mit 36350Km, inzwischen ca.37700. Meine bisherigen Fahrzeuge BK350, GPZ600R,ZXR750H2 rotschwarz silbern, VX800(leider Totalschaden)ZXR750H2 grün weis blau,Honda VF570 C Magna RC43 , derzeit im Besitz beide ZXR`s und die Manga.
So ich denke man ließt sich jetzt öfter, geht gleich mit einer Frage im Technik bereich los.... :mrgreen:
G.Frank

Rocky

Re: Guden aus Fulda

Beitrag von Rocky » 21. Sep 2012, 09:02

hallo frank, von mir ein welcome bienvenue, viel spass hier (wir bemühen uns immer.... :-D :-D )
und es ist einfach schön wenn man nicht allein im regen steht sondern sich gegenseitig a bisserl hilft :!:

besten gruss aus graz

Frankiboi

Re: Guden aus Fulda

Beitrag von Frankiboi » 21. Sep 2012, 19:07

Rocky hat geschrieben:hallo frank, von mir ein welcome bienvenue, viel spass hier (wir bemühen uns immer.... :-D :-D )
und es ist einfach schön wenn man nicht allein im regen steht sondern sich gegenseitig a bisserl hilft :!:

besten gruss aus graz
sehe ich auch so, danke!!!
G.Frank

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Guden aus Fulda

Beitrag von webmaster » 23. Sep 2012, 10:24

Hallo Frank,

schön, dass du zu uns gefunden hast....nach den ganzen Eskapaden :mrgreen: :mrgreen: haste endlich das beste Motorrad was je gebaut worden ist :mrgreen: :mrgreen: (wer es glaubt wird seelig => Siehst Du den Heiligenschein über meinen Kopf leuchten ? :mrgreen: :mrgreen: )

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Frankiboi

Re: Guden aus Fulda

Beitrag von Frankiboi » 23. Sep 2012, 21:45

webmaster hat geschrieben:Hallo Frank,

schön, dass du zu uns gefunden hast....nach den ganzen Eskapaden :mrgreen: :mrgreen: haste endlich das beste Motorrad was je gebaut worden ist :mrgreen: :mrgreen: (wer es glaubt wird seelig => Siehst Du den Heiligenschein über meinen Kopf leuchten ? :mrgreen: :mrgreen: )

LHzG

Oliver
ja danke, hat ja noch rechtzeitig geklappt, bisher habe ich ja noch nichts kaputt repariert :-D Habe sogar extra dienen Drehmomentschlüssel für die Dame gekauft, das Kerzenwechseln war ja schon ne (( kleine )) Herausforderung... :mrgreen:
G.Frank

Antworten