Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
schumich73

Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von schumich73 » 1. Sep 2012, 08:33

Hey Leuts,
Mein name ist Günther und ich bin 39 JAhre..
Ich wohne im Nordburgenland Östereich)
Ich fahre seit meinem 19. Lebensjahr Motorrad
vor ca 3 Wochen bin ich von der Honda VTR 1000F auf meine VF 750c Magna RC43 umgestiegen...
Die ist mein 1. Chopper ( Cruiser) den ich fahre.. und muss sagen die Gemütlichkeit steckt an.. :)
Die Magna ist BJ 96 und hat 43tkm gelaufen, vorverlegte Fußrasten und einen LSL X01 Lenker drauf ( den ich wieder auf org. umbauen will)..

lg Günther

sumos_weib

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von sumos_weib » 1. Sep 2012, 10:36

Ein fröhliches Willkommen..aus dem Hätz der Welt-Kölle.....gruss Sumo ;)

peterb_one

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von peterb_one » 1. Sep 2012, 12:01

Ser´s Schumich!!

Alles senkrecht in Burgenland??

Lg aus Niederösterreich ^^

Edit: gibt´´s um Leithagebirge netten Strecken?

Rocky

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Rocky » 1. Sep 2012, 19:49

sers günther,

da hast a guade entscheidung troffn

gruss vom nabel der welt- graz

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Oberbazi » 2. Sep 2012, 17:31

Servus Günther,

herzlichen Glückwunsch zur Magna. Wie du es schaffst, mit ihr gemütlich zu fahren musst du mir mal bei Gelegenheit erklären ... ;) :twisted: :lol:

Ich frage mich, wo die ganzen Mopeds herkommen? Manchmal kann man den Weg eines Motorrads ja nachvollziehen: wer hat verkauft, wer hat gekauft. Aber immer wieder wundere ich mich, woher so viele unbekannte Magnas kommen. Aber das nur nebenbei.

Ich wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

schumich73

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von schumich73 » 2. Sep 2012, 19:05

Danke Danke,...

klar ist die Magna gemütlich..; weich gefedert,entspannte Sitzposition,kein großer Leistungsschub ( und somit fahr ich auch langsamer)
ist ein ganz entspanntes fahren gegenüber meines vorigen Bikes..
und meine Hände schlafen auch nicht mehr ein.. :)

skyrider65

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von skyrider65 » 2. Sep 2012, 20:59

also mal als Erstes n Hallo an die Nachbatrschaft.
und als 2tes: bei uns in Wien und Umgebung siehst eigentlich doch einige Magnas rumkurven, aber davon taucht Keiner da im Forum auf - Grins - zu eurm Glück - sonst wär das Forum vollständig in Ösihand! so sind halt nur die paar Oberquasselstrippen ....

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Sissi » 2. Sep 2012, 21:29

Jetzt wird's Zeit, dass der Süden mal zusammenrückt und mal ne starke Mannschaft aufbaut! Mag nicht wieder allein zum Sommerfest fahrn!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

sumos_weib

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von sumos_weib » 3. Sep 2012, 17:57

schmalz Dich nicht so an!!Du gehörst UNS :twisted:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Sissi » 3. Sep 2012, 18:28

:oops: Mein Sumolein! :?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

vuko

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von vuko » 3. Sep 2012, 20:55

Eine hello aus der Nachbarschaft, genauer gesagt aus Wien

Rocky

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Rocky » 4. Sep 2012, 11:35

liebste killer-sissie

mögen sie dir alles nehmen.....aber dein aufrecht ritterlich herz können sie dir nicht nehmen :!:

das sag i ja die ganze zeit: wir brauchen eine südstaatenflagge
dann schau ma schon viel gscheiter aus :oops:

gruss der liebe rocky

ps ich meine das machma mitn autoreisezug (50 euro im anjebot), is nicht teuer solange man keinen schlafwagen braucht
im sitzwagen wärs mir lieber min. zu zweit damit meine sachen nicht stiften gehen...... :?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von webmaster » 4. Sep 2012, 16:54

Mädels :!:

Egal wie Ihr zu uns kommt, Hauptsache Ihr kommt :!: :!: ;)

Wir warten schon...auf....Euch.... :twisted: :twisted: :twisted: 8) ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Sissi » 4. Sep 2012, 21:29

Ich fahr mit dem Moped, auf zwei Tage, bin nämlich ne harte Sissi und will den Pokal für die weiteste Anreise!!!! Und wer von weiter kommt (mit dem Moped) wird unterwegs runtergeschubst! Ganz nach Sissi-Art!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Der Schrauber » 5. Sep 2012, 06:52

Erstmal:
SERVUS schumich73, Grüße aus Südbayern, gleich neben Salzburg. Bin praktisch der Vermittler zwischen den Grenzen. :mrgreen:

@Sissi
abwarten, iregnd wann gehts mir auch aus, dann schaun mir erst mal, wer wen runter schubst :twisted:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Charly

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Charly » 5. Sep 2012, 19:02

Moin sissi,
Wieviel km hast Du denn zu fahren. 700 schaffe ich nächstes Jahr locker :twisted: :-)
Gruss Charly :mrgreen:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Sissi » 5. Sep 2012, 21:14

Dann Fahr ich Schlangenlinien!
@ Schrauber: Dir trete ich den Pokal gern ab! Auch weil Du ein Bayer bist!
Der Pokal geht nach BAYERN!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Rocky » 6. Sep 2012, 12:51

das ist gut so leute und der schrauber händigt das gute stück dann freiwillig an mich aus :twisted:
weil der fohrt dann mit mir in die südliche steiermark, wo der wein angebaut wird....
und wird dann glei eingsetzt zum weinsaufen.
gruss deralte rocky

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Der Schrauber » 6. Sep 2012, 13:15

Bei mir sinds 800 km einfach. Und das auf der kürzesten Strecke, sprich alles nur Autobahn. Ich glaub, ich überleg mir das noch mal. :roll:

St. eiermark hört sich auch gut an. Wär nicht ganz so weit. ;)
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Charly

Re: Neuer Aus Österreich ( Burgenland)

Beitrag von Charly » 6. Sep 2012, 19:22

Moin Schrauber,
Ich hupe dann mal , wenn ich am Freitag, 14.9.12 bei Dir in Richtung Maria Alm vorbeifahre :-D :lol:
Charly

Antworten