Hallo ich bins !

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
manager

Hallo ich bins !

Beitrag von manager » 16. Aug 2012, 22:51

Moin Moin aus Hamburg !
Wollte nur erst mal Hallo an alle sagen . Bin neu bei Euch und total überwältigt von der Tatsche das es noch mehr Magnaliebhaber gibt . Dachte immer ich bin allein . Ich freue mich Euch gefunden zu haben .
Fahre selbst eine C 43 Bj.95 mit echten 70000 km auf der Uhr .
Gruß Manager

Charly

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von Charly » 16. Aug 2012, 23:00

Moin aus Schwentinental bei Kiel.Schön noch jemanden aus dem Norden hier zu treffen.Viel Spaß
Charly :
:-)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von v4jo » 16. Aug 2012, 23:29

hi...was du bist nicht allein. das kannst du dir nächste woche genauer betrachten. sommerfest der
www.magna-ig.de
24.8.26.8. in hünxe /niederrhein
so und nu erstmal willkommen im "club"
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

manager

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von manager » 16. Aug 2012, 23:43

Moin !
Ich wäre gern zu Eurem Treffen gekommen . Hatte ich schon in meinem Kalender fest notiert . Wollte Euch echt alle kennenlernen . Leider ist letzte Woche meine Magna verreckt . Nimmt kein Sprit mehr an . Denke mal es muss der Benzinhahn, Vergaser usw. gereinigt werden . Hab wohl Pech bei meiner letzten Tankung gehabt . Kann es mir einfach nicht erklären . Leider kommt mein Schlosser erst am 20.08. aus dem Urlaub wieder . Allein gehe ich bei meinem Moppet nicht bei . Dafür ist sie mir zu wertvoll . Wenn er es schafft meine Magna schnell wieder flott zu bekommen, eile ich zu Euch .
Versprochen !!

Gruß manager

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von webmaster » 17. Aug 2012, 09:15

Mahlzeit :!: und herzlich willkommen hier im Forum.

Kann nicht kommen weil Schrauber noch im Urlaub.....faule Ausrede :mrgreen: , packe das Motorrad auf den Hänger und wir klären die Sache vor Ort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

manager

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von manager » 17. Aug 2012, 21:57

Moin !
Nix faule Ausrede ! Ich bin echt krank, weil meine Magna nicht mehr läuft . Ist so als hätte man rechts nur ein Arm :-) ! Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf . Selbst wenn mein Schrauber erst am 20.08. wieder da ist, hätte er ja noch genug Zeit . Ich hoffe noch . Drückt mir alle die Daumen !

Gruß manager

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von Sissi » 17. Aug 2012, 22:17

Was der Webmaster meinte und du nicht wissen kannst: Transportiere irgendwie deine Maschine zum Sommerfest, bei ihm hast Du den besten Magna-Schrauber, den Du in Deutschland finden kannst!
Hab ich Recht, Könich?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

manager

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von manager » 17. Aug 2012, 22:31

Ok ! Aber wir wollen doch nicht ernsthaft das schöne Fest mit der Reparatur meiner Magna verbringen . Obwohl das Angebot verlockend ist .
Nein, noch bin ich guter Dinge das mein Moppet allein fährt . Aber vielen Dank für den Wink Sissi .

Gruß manager

Rocky

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von Rocky » 18. Aug 2012, 22:07

auch von mirein willkommen hier

und ja du bist nicht allein!

mach a gscheite ausfahrt wenn sie rep ist und komm mal nach graz

gruss godi

Judith

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von Judith » 21. Aug 2012, 16:08

Hallo,

habe mich soeben angemeldet und bin nur durch einen Tipp auf diese Seite gelangt.
Seit 3 Monaten fahre ich die 750 VF RC 43 und freue mich auf jeden Fall auf dem Sommerfest ganz viele Magna's zu sehen.
FANTASTISCH! :-D

Dann bis die Tage..... ;)

Grüße von Judith

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hallo ich bins !

Beitrag von Achilles » 21. Aug 2012, 22:46

:lol: Sehr schön, sehr schön. Die Reihen füllen sich ;)
Was macht die Süd- Fraktion :roll:
Wie sachte Godi: Mach´ ´ne kleine Ausfahrt :mrgreen: :mrgreen: zum Zentrum von Deutschland - RUHRPOTT :mrgreen: :mrgreen:
In der Nähe ist dann in angenehmer Umgebung unser Sommerfest.
Ich will keine Ausreden hören.
Haben uns wieder mal mächtig in´s Zeug gelegt.
Euer Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten