Grüße aus Mettmann

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
dura

Grüße aus Mettmann

Beitrag von dura » 29. Jul 2012, 20:09

Hallo zusammen.

Da ich schon ewig im Forum angemeldet bin, wird es langsam Zeit mich vorstellen.
Ich heiße Carsten oder auch “Dura“, bin noch 43 Jahre alt und komme aus Mettmann.
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 95er RC43. Mein erstes Motorrad und ich bereue es nicht.
Nu denn, soweit er’s mal.
Grüße an alle, Carsten

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mettmann

Beitrag von webmaster » 29. Jul 2012, 22:02

Hallo Carsten,

willkommen hier und da Mettmann ja nicht am A... der Welt ist, wirst Du doch sicherlich einmal die Zeit finden, im August mal nen Stück Fleisch bei uns zu essen. Wo und wann? Steht auf Seite 1 des Forums :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus Mettmann

Beitrag von Oberbazi » 29. Jul 2012, 23:21

Hi,
aus meiner Sicht ist Mettmann schon nicht unweit vom A.. der Welt, klingt irgenwie neandertalerisch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Trotzdem heiße ich dich natürlich nicht minder herzlich Willkommen :P
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rocky

Re: Grüße aus Mettmann

Beitrag von Rocky » 30. Jul 2012, 10:17

sers,

damit sie nicht rosten anfängt, setz die magna in bewegung u fahr nach graz,

auch von mir ein welcome/ bienvenue
godi

Antworten