hallo zusammen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
happy-gregor

hallo zusammen

Beitrag von happy-gregor » 18. Jul 2012, 23:06

nun bin ich seit heute auch ein stolzer besitzer einer vf 750 c rc07 mit jahrgang 1982 und werde die maschine in den nächsten monaten revidieren. wer ich bin und was ich so mache, das könnt ihr geren unter http://froeh.li/gregor einsehen. viel spass und wir sehen uns auf der strasse

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitrag von webmaster » 19. Jul 2012, 10:17

Mahlzeit Gregor, aus dem Zentrum der Welt, der Kulturhauptstadt, der Innovationsmaschen, Zentrum der Kunst, DEM RUHRGEBIET :mrgreen: .

Willkommen hier auf der Seite.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: hallo zusammen

Beitrag von Rocky » 20. Jul 2012, 13:13

WILLKOMMEN VOM NABEL DER WELT.....graz.... :mrgreen: :mrgreen:

gruss u gute fahrt godi

wennst di nach graz verschlägt meld dich :!:

sumos_weib

Re: hallo zusammen

Beitrag von sumos_weib » 20. Jul 2012, 19:16

Grüsse vom HÄTZ der WELT...KÖLLE.........SUMO ;)

sumos_weib

Re: hallo zusammen

Beitrag von sumos_weib » 20. Jul 2012, 19:17

ey godi...sch...die haben vergessen die Nabelschnur zu kappen :twisted: ;)

Antworten