Moin Moin aus Bremen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Simon5529

Moin Moin aus Bremen

Beitrag von Simon5529 » 10. Jul 2012, 09:49

Wie schon etliche Vorreiter, werde auch ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Simon, wohne in der wunderschönen Stadt Bremen und bin 27 Jahre jung.
Da kommen sicher die ersten Skeptiker, die sich fragen: Mit 27 eine Magna???

Ja sicher, aber keine Magna sondern die alte Supermagna ! :D

ich bin vorher erst Tourer (Yamaha Diversion) und danach Sportler (Kawa Z750) gefahren, da aber auch ich älter werde,
habe ich mich mit einem älteren Freund und Motorradfahrer hingesetzt und nach einem "neuen" Motorrad gesucht.
Es sollte ein gemütliches Motorrad her, welches hübsch, aber nicht völlig ohne Leistung da steht her. Gefunden wurde eine rote VF750C aus dem Jahre 86,
kleine mängel sind an ihr zu erkennen, aber wer will ihr das bei dem Alter verübeln.

Ich freue mich, ein weiteres Nordlicht hier im Forum sein zu dürfen.

so long,
Simon

Rocky

Re: Moin Moin aus Bremen

Beitrag von Rocky » 10. Jul 2012, 11:00

bild her......lechz, seufz ;) ;)

gtr

Re: Moin Moin aus Bremen

Beitrag von gtr » 12. Jul 2012, 20:57

Moin Moin aus Bremen,

und willkommen hier im Forum. Wieso sollte mensch mit 27 keine Magna fahren? OK, ich bin 45 aber...

Viel Spass und so, vielleicht sieht man sich ja mal,
Gregor

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Moin Moin aus Bremen

Beitrag von Achilles » 13. Jul 2012, 09:06

:-D moin,moin an die Küste. Ein herzliches willkommen in unserm Haufen. Und wenn du Lust hast auf viele Magnas - Sommerfest einplanen. Und mit Gregor kurzschließen! Zu zweit macht die Anreise mehr Spass. Und sonst erst mal viele gesunde, geile km.
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Bremen

Beitrag von webmaster » 13. Jul 2012, 10:40

Moin, moin auch von meiner Sterblichkeit...und willkommen hier im Haufen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten