Stelle mich kurz vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
wildhorc

Stelle mich kurz vor

Beitrag von wildhorc » 10. Jun 2012, 19:38

Hallo alle zusammen
ich heise willi bin 45 jahre und komme aus Hamburg wo ich nun schon seid 7 jahren die Strassen
mit meiner treuen Honda RC43 unsicher mache 8) so viel erst mal von mir

mfg willi

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von Sissi » 10. Jun 2012, 20:25

Servus Willi,
als Hamburger hast Du bei mir schon gewonnen! Ich liebe Hamburg!
Lass uns am Sommerfest einen trinken!
Sissi (DER Sissi)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von Käseecke » 10. Jun 2012, 21:50

Na denn auch von mir Herzlich willkommen.

Meine Wurzel kommen mütterlicher Seite aus Elstorf.Man(Frau sieht sich auf dem Sommerfest!)
Guckst du hier: http://www.magna-ig.de/html/sommerfest_2012.html

Gruss
Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von webmaster » 11. Jun 2012, 09:12

Moin, moin, you`re welcome :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Charly

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von Charly » 11. Jun 2012, 11:14

Moin Willi,
auch von der Kieler Förde ein fröhliches Moin. Falls Du mal zum Rastorfer Kreuz kommst, ruf mich an 0176 44495222. Trinken mal einen Kaffee zusammen.
VG von Charly momentan in Heringsdorf ( Usedom)

wildhorc

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von wildhorc » 11. Jun 2012, 22:30

fasse mich mal kurz da ich heute einen sehr schlechten verbindung habe
danke euch für die nette aufnahme und fieleicht könnt ihr mir sogar schon helfen oder einen guten tip geben ich brauche ein lenkradschloss für meine RC43 finde aber nirgentwo ein passendes wist ihr da fieleicht einen laden oder bastler der sowas haben könnte ??

mfg willi

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von webmaster » 12. Jun 2012, 15:04

Lenkradschloss von der Seite oder von unten?
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

wildhorc

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von wildhorc » 12. Jun 2012, 20:23

nabend
von der seite

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von webmaster » 12. Jun 2012, 21:08

Tante Louise.... usw...

Du brauchst:

Schraubendreher,
Lenkradschlossschlüssel,
zwei Flaschen Bitburger.

Mit dem Schraubendreher den Deckel abmachen, bzw. die Niete rauspulen. Lenkerschlossschlüssel rein, rumdrehen und Schloss entnehmen. Mit dem Schloss nach Tante Louise oder zum freundlichen Motorradhändler oder bei ebay.

Kostet zwischen 9,-- Euronen und 15,-- Euronen meine ich, von Neimann

Du M U S S T es ausbauen, da es verschiedene gibt, die ähnlich aussehen :!:

Einbauen ist rückwärts wie ausbauen.

Nach der Reparatur auf Stuhl setzen, Schulter klopfen und Bierchen schlürfen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von Rocky » 15. Jun 2012, 21:29

sers willi,
ein herzliches willkommen aus graz. und schön das wir wieder einer mehr sind :-D :-D
wennst im sommer in meine richtung fahrst meld dich.

Zum Thema Bier: Also mir fehlen die dunklen Mischbier vom GH Lockwitzgrund/Altenberg. Ich kenne nichts besseres. :-D :-D nächstemal mitn tankwagen anreisen,.

gruss godi

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von Achilles » 16. Jun 2012, 12:46

Huhu nach Hamburg, Herzlich willkommen. Wenn ich mal wieder beruflich oben bin, sieht man sich ja vielleicht.
Oder auf unserem Sommerfest ;) Schlappe 350 km und 4h Fahrt 8) und schon lernst du jede Menge nette Leute kennen, Bauch, Ohren und Leber werden vollgepumpt :mrgreen: und der Rest ergibt sich ;)
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

wildhorc

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von wildhorc » 17. Jun 2012, 14:13

Hallo an alle
zum sommerfest werde ich es dieses mal wohl nicht schaffen :cry: da ich im urlaub bin :-D aber nächtes mal auf sicher
und zum bier da ist mir doch ein schönes kühles ASTRA am liebsten
bin halt ein hamburger jung....

mfg willi

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von Sissi » 17. Jun 2012, 20:59

Na dann is ja gut, wenn Du nicht zum Sommerfest kannst, säufst mir sonst meinen Opel ( Astra ) aus! :oops:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wildhorc

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von wildhorc » 18. Jun 2012, 05:15

lol :lol: :lol: :lol:
aber schade hätte es mir gerne mal angetan.....

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von Sissi » 18. Jun 2012, 21:16

Es ist auch wirklich um jeden schade, der nicht kommt. Aber wir haben ja noch paar Jährchen vor uns, fahren ja keine Joghurtbecher.
Black spirit pink colored and named by Sumo!

sumos_weib

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von sumos_weib » 27. Jun 2012, 13:50

ASTRA???????.........es gibt soooooo lecker Pils bei Euch..(Dithmarscher Beugelbuddelbier)....und Du trinkst Astra?????bekam ich jahrelang Koppping von!!!!! ;)

Charly

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von Charly » 27. Jun 2012, 17:34

Hast recht sumo,
lieber Flens oder Ditmarscher.Aber niemals Astra oder Holsten
VG :mrgreen: Charly :twisted:

wildhorc

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von wildhorc » 29. Jun 2012, 19:25

ich kann nichts schlechtes über mein astra sagen und kopf aua hatte ich dann doch mehr von anderen bieren mann hat ja schon so einiges durch von frühkölsch bis zum aldi knallwasser
uhhhhhaa schlimme erinerungen

mfg willi
(prost)

Antworten