Moin Moin

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gandalf

Moin Moin

Beitrag von Gandalf » 9. Jun 2012, 18:56

Hallo Freunde nach einigem Hick Hack darf ich entlich bei euch mitspielen.
Zu mir, Ich bin 47 Jahre alt und bin schon fast ein Hamburger Jung (60km bis zur Repperbahn).den Traum einer eigenen Maschiene habe ich mir im März erfüllt. Warum jetzt eine VF 750? Irgentwann habe ich mir weil ich so geil auf fehren war eine MAschiene ausgeliehen und das war eben eine VF und wir wusten gleich wir gehören zusammen.
Das war mal in der Kürze, eins vieleicht noch Rechtschreibfehler inklusive ich habe eine LRS.
Bis Später Gandalf.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von webmaster » 10. Jun 2012, 12:32

Mahlzeit Gandalf:!:

Willkommen hier im Haufen ..... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rocky

Re: Moin Moin

Beitrag von Rocky » 17. Jun 2012, 12:33

ebenfalls ein willkommen von mir, vielleicht kommst im sommer amol
nach graZ, dann meld dich.

guss godi

Antworten