Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Bumblebee

Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von Bumblebee » 9. Jun 2012, 12:08

Hallo zusammen,

ich bin Thomas (Baujahr '76) und seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer einer RC43 (Baujahr '94), auf der ich gerade meinen Führerschein mache.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von webmaster » 9. Jun 2012, 12:17

SUUUper...you`re welcome...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von sumos_weib » 9. Jun 2012, 16:17

dann Hau mal rein!!!!nur nicht Durchfallen!!!!!!!! ;)

Rocky

Re: Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von Rocky » 15. Jun 2012, 21:35

ja dann gib gummi! denn am 22. beginnt das große Promi- Magna treffen Linz :-D :-D

gruss godi

PS wennst nach graz reitest meld dich!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von Achilles » 16. Jun 2012, 12:41

:-D Wir drücken die Daumen und herzlich willkommen.
Und wenn du mal ein paar km fahren willst, hast du vom 24. - 26.08.2012 Gelegenheit dazu - SOMMERFEST Magna-IG :mrgreen:
Und wenn nicht - dann vielleicht nächstes Jahr ;)
Und viel Spaß und unfallfreie km mit der Magna - mit was sonst 8)
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Bumblebee

Re: Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von Bumblebee » 16. Jun 2012, 13:47

Das mit dem Sommerfest hatte ich mir auch schon überlegt... wenn die Fahrschule, der Prüfer und das Landratsamt mitspielen, damit ich rechtzeitig fertig werde...

Da meine Eltern in der Nähe von Wesel wohnen, könnte ich das sogar kombinieren ;)

Bumblebee

Re: Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von Bumblebee » 30. Jun 2012, 19:04

So, eine kleines Update von mir:

Die theoretische Prüfung ist erledigt, nun geht es mit großen Schritten auf die Praktische zu...

Bumblebee

Re: Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von Bumblebee » 12. Jul 2012, 16:26

...und ab heute darf ich offiziell ohne Aufpasser durch die Welt fahren ;)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von Sissi » 12. Jul 2012, 20:56

Gratuliere! Mach das Beste draus (und komm zum Sommerfest) und bleib immer cool auf dem Sattel! Wünsche Dir viiieeel Spaß auf Deiner Lady!

LG

Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Chrusch

Re: Neuzugang aus der Nähe von Augsburg

Beitrag von Chrusch » 6. Aug 2012, 09:41

Glückwunsch zum Führerschein und allzeit gute Fahrt!!
Augsburg ist ja nicht mal 100 km von mir weg!!
Gruß

Antworten