Auch ich bin neu (meine Jessica allerdings nicht mehr)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
JackMcDick

Auch ich bin neu (meine Jessica allerdings nicht mehr)

Beitrag von JackMcDick » 18. Mai 2012, 21:27

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits:

Bin jetzt demnächst 40, geboren in Rostock, lebe seit 25 Jahren in Österreich.
Fahre seit zwei Jahren eine 95er Magna und habe viel Freude damit.

Hab schon bisher ein wenig dran rumgeschraubt. Was Louise so hergibt ;) .
Demnächstens kommt neuer Lack drauf.
Roter Effektlack wäre möglicherweise cool, aber ich habe auch schon einige nette in Metallicrot gesehen. War das eigentlich ein Originallack?

Suche derzeit auch nach einem neuen Tank - Ja ich weiß - wurde schon oft besprochen, verwende die Suchfunktion, und so weiter. Habe ich gemacht und sowohl bei Lammers als auch bei CMT angefragt.
CMT hat schon geantwortet. Eine schöne Stange Geld!
Habe auch ein paar Fotos von so einem Tank gesehn - aber so ganz ohne Motorrad sieht so'n Tank eigentlich ziemlich unförmig aus.

Ich glaube, das reicht vorerst mit meinen Ergüssen.

lg
Thomas

achja, und das ist sie, die Jessica. Frisch poliert und angeregnet:

Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin neu (meine Jessica allerdings nicht mehr)

Beitrag von webmaster » 19. Mai 2012, 13:03

Tzhomas, you`re welcome...schon was vor am letzten Augustwochenende ?
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch ich bin neu (meine Jessica allerdings nicht mehr)

Beitrag von Sissi » 19. Mai 2012, 20:24

Griaß De!
Ich mag es, wenn die Mädels leicht angeregnet sind und frösteln! - Was der Webmaster meint, Sommerfest im August! Wenn Du hinfährst, bin ich dem Südkonvoi näher!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Auch ich bin neu (meine Jessica allerdings nicht mehr)

Beitrag von Rocky » 19. Mai 2012, 20:56

nana sissi du magst das wenn die gscheit nass sind :-D :-D

hallo thomas,
deine pstltz sieht nach burgenland aus, wir sind nicht so weit auseinander, könn ma amol a magantreffen machen. :-D :-D

ich werde am 25./ 26. zu dem mega- event elbsanssteingeb. aufbrechen, bist herzlich eingeladen mitzukommen

gruss godi

JackMcDick

Re: Auch ich bin neu (meine Jessica allerdings nicht mehr)

Beitrag von JackMcDick » 21. Mai 2012, 08:40

Antworten in Listenform:

* Vielen Dank für die netten Antworten
* Burgenland is richtig
* Letztes Augustwochenende habe ich Purzeltag und bin in Rom, also leider wird's nix :(

Aber jetzt muss ich mich leider wieder der Arbeit zuwenden.

liebe Grüße

Thomas

JackMcDick

Re: Auch ich bin neu (meine Jessica allerdings nicht mehr)

Beitrag von JackMcDick » 22. Aug 2012, 08:17

Kaum da, schon wieder weg.

Ich trau mich ja kaum dies hier kundzutun, aber meine Magna muss leider gehen.

Ich habe mich nämlich neu verliebt. Aber ich bin froh, dass meine Jessica in gute Hände weitergegeben wird.
Mein Nachbar - der mich bei meiner Hinterradorgie unterstützt hat - wird die alte Dame weiter fahren.

Ach ja, in was ich mich verliebt habe?
Sie hört auf den Namen Triumph Thunderbird Storm, ist mattschwarz und ein echtes Tier!!!!

nix für ungut - ich schau trotzdem von Zeit zu Zeit vorbei.

lhzG

Thomas

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin neu (meine Jessica allerdings nicht mehr)

Beitrag von webmaster » 22. Aug 2012, 08:36

Heul.....

Warum ich heule :?: Nicht nur weil du die MAGNA abgegeben hast, nö, weil du dir auch noch so ein super Motorrad gekauft hast.

Heul....schnief...heul.....

Habe ich in Dresden ausprobiert, das Gerät, war echt infektiös... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten