Grüetzi mitenand

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magnator_CH

Grüetzi mitenand

Beitrag von Magnator_CH » 26. Dez 2005, 18:40

Liebe Mitglieder



Im Jahre 1966 hatte ich mit einer Gilera 250ccm Twin mit Motorradfahren angefangen. Ein harter Unfall hat mich dann für viele Jahre gebremst.

Im Jahre 2000 ist dann meim jüngster Sohn mit einer Suzuki 800 GLP vorgefahren. Ich packte die Gelegenheit und machte eine kurze Probefahrt. Seither hatte ich jedes Jahr die Gelegenheit mehrer Ausfahrten zu unternehmen.

Im November bot sich mir eine einmalige Glegenheit zum Kauf einer

VF 750 C Magna. Man kann sagen: Es hat mich wieder gepackt!

Ich freue mich, das ich im Internet auf diese Interessengemeinschaft gestossen bin.

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 27. Dez 2005, 00:35

Na dann!



Herzliches Willkommen im Kreise der "Magnaten" :lol:



G-ruß Udo

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 27. Dez 2005, 10:14

Mahlzeit Magnator,



you`re welcome...back....



Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem eine oder anderen Event.



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Ganscho

Servus Magnator!

Beitrag von Ganscho » 28. Dez 2005, 10:26

Da wirst Du dann wohl, so wie ich ebenfalls, bereits mit Nachdruck auf den Frühling warten!



Viel Spaß und kein Sturz!



Ganscho

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Dez 2005, 11:11

Ein herzliches Willkommen und immer oben bleiben :!:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten