Neuzugang!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
juergen

Neuzugang!

Beitrag von juergen » 5. Mai 2012, 11:34

Hallo allerseits,
ich bin der Jürgen, und nach 38 Jahren mit BMW's habe ich mir letzten Herbst eine orange Magna (RC43) mit vorverlegten Fußrasten angeschafft. Jetzt kann ich wieder Motorrad fahren, ohne daß meine Knie nach 10 Minuten explodieren wollen!!!! Ich wohne am Nordrand der Pfalz - oder am Südrand des Hunsrücks - wie man das sehen will. Freue mich darauf, euch näher kennenzulernen. Wie ich gesehen habe, lebt mein Vorgänger (als Neuer) gar nicht so weit weg von mir. Vielleicht kommen wir mal in Kontakt?
Grüße von Jürgen

Moselaner

Re: Neuzugang!

Beitrag von Moselaner » 7. Mai 2012, 07:55

Hallo Jürgen,
herzlich willkommen hier, schön einer aus der Nähe der auch eine Magna fährt, hier in Trier und Umgebung scheine ich der einzige zu sein. Is ja auch nit verkehrt aber wäre schön mal einen Artgenossen zu treffen.

glg

Roman

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang!

Beitrag von webmaster » 7. Mai 2012, 08:15

Mahlzeit :!: You`re welcome... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Neuzugang!

Beitrag von sumos_weib » 7. Mai 2012, 17:01

Schade hast am WE was verpasst...aber es gibt noch genug möglichkeiten UNS kennenzulernen...Willkommen.gruss aus Köln :mrgreen:

loptek4

Re: Neuzugang!

Beitrag von loptek4 » 6. Mai 2013, 08:18

Hallo ! Auch ich bin Neu hier! Und hatte gestern schon den ersten für mich Überraschend einen zweiten Magnafahrer am Edersee getroffen! Habe jedoch seinen Namen nicht! Ist dieser hier in diesem Forum? War irgend etwas mit V?? Hatte mich im Zündstoff angesprochen und wollte wohl mal ein Treffen in Hessen Organisieren! Also meine Frage wer war Gestern im Zündstoff am Edersee??? Gruß an Alle! Mario

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neuzugang!

Beitrag von Achilles » 6. Mai 2013, 12:56

Hey Mario. Erst mal "Hallo" hier bei uns und ein herzliches Willkommen.
Bitte bei Neuanmeldung neues Thema aufmachen :roll: .
Ist jetzt aber egal.
Mit "V"??? Meinst du Namen, Nummernschild oder Ort.
Bei Namen fällt mir die Viper ein - nicht wahr Conny.
Bei Nummernschild gibt´s nur Vogtland mit V - zu weit weg.
Bei Ort fällt mir Viernheim ein - nicht wahr Robert :mrgreen:

Irgendwie kommst du mal auch persönlich zu uns. Zum Beispiel Sommerfest.
viewtopic.php?f=64&t=3062
Dann kannste ja gucken, wen du getroffen hast :mrgreen:

Es grüßt der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuzugang!

Beitrag von RGraefen » 6. Mai 2013, 13:12

V wie Viernheim könnte ja passen, wobei Viernheim ja nicht mehr ist. Edersee passt nicht, ich war in meinem Garten und habe geschuftet und konstruiert :-)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuzugang!

Beitrag von Sissi » 7. Mai 2013, 21:57

Irgendwas mit v und will ein Treffen in Hessen? Da hab ich gleich mal den v4mikue gefragt, ob er das war und.....Bingo! Ist er.
Den findest Du hier im Forum, ist der thüringer Hesse! Macht mal was da in der Mitte, dann können wir es vom Norden und vom Süden her bei Euch krachen lassen!
Beste Grüße
Der Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuzugang!

Beitrag von Wolfgang » 8. Mai 2013, 11:16

Hallo nach Hessen, willkommen.

War die richtige Entscheidung ;)
Servus aus München

Wolfgang

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Neuzugang!

Beitrag von Rainer » 9. Mai 2013, 08:30

Erbarmen, zu spät, die Hesse komme.

Gruß in die alte Heimat, und willkommen bei den Magnegestörrten.

Rainer

loptek4

Re: Neuzugang!

Beitrag von loptek4 » 12. Mai 2013, 18:04

Achilles hat geschrieben:Hey Mario. Erst mal "Hallo" hier bei uns und ein herzliches Willkommen.
Bitte bei Neuanmeldung neues Thema aufmachen :roll: .
Ist jetzt aber egal.
Mit "V"??? Meinst du Namen, Nummernschild oder Ort.
Bei Namen fällt mir die Viper ein - nicht wahr Conny.
Bei Nummernschild gibt´s nur Vogtland mit V - zu weit weg.
Bei Ort fällt mir Viernheim ein - nicht wahr Robert :mrgreen:

Irgendwie kommst du mal auch persönlich zu uns. Zum Beispiel Sommerfest.
viewtopic.php?f=64&t=3062
Dann kannste ja gucken, wen du getroffen hast :mrgreen:

Es grüßt der Waldi

Danke habe Ihn gefunden! v6mikue lg an Alle Mario

Antworten