Neu hier, neu mit Magna

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Ganscho

Neu hier, neu mit Magna

Beitrag von Ganscho » 23. Dez 2005, 12:52

Hallihallo!

Nach einem Maxiscooter von Piaggio (X9-500) hab´ ich mir im Herbst die Magna (VF 750 C, BJ 95 mit 8500 km auf der Uhr) zugelegt. Das Mopped faszinierte mich schon immer; geht bei "Bedarf" super ab; ist im allgemeinen wunderbar zum Gleiten geeignet; Sound (ich hab´ noch die "offene " Version (so hat man mir zumindesten gesagt)) ist geil; Nachteile: Kleiner Tank, Sozius ist ein armes Schwein - aber fahren tu sowieso ich, zumeist solo; Ich freue mich schon wieder riesig aufs Frühjahr



Gruß und kein Sturz



Ganscho

günni

Beitrag von günni » 23. Dez 2005, 14:46

Hallo Ganscho,

herzlich willkommen im Forum. :roll:

Wünsche Dir ein frohes Fest und ein gutes gleiten in das Jahr 2006, mit Deinem neuen Schlitten. :)



Winke mit der linken…..günni :wink: :wink:



------------------

Magna fahren ist die schönste Droge die legal ist.....

Ganscho

Hy Günni!

Beitrag von Ganscho » 28. Dez 2005, 10:31

Freu mich wirklich riesig auf´s Frühjahr!

Ebenfalls guten Rutsch (aber nicht mit´n Bike) in´s neue Jahr!



Gruß und kein Sturz



Ganscho

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Dez 2005, 11:13

Willkommen hier Ganscho,



es wird ja richtig International mit der Zeit - Klasse :!:
Servus aus München

Wolfgang

Ganscho

Beitrag von Ganscho » 28. Dez 2005, 11:19

Hy Wolfgang!

In München bin ich mehrmals im Jahr :o :) :) , aber leider immer ohne Bike!



Gruß und kein Sturz



Ganscho

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 29. Dez 2005, 10:12

Hallo Ganscho,



was treibt dich denn so nach München - mehrmals im Jahr :?:



und wo treibst dich da so rum :?:











Ich weis, ist ganz schön indiskret meine Fragerei - vielleicht weis ja deine Frau gar nicht daß du in München bist :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Skandal

Beitrag von Tigerpitsch » 29. Dez 2005, 21:43

Jo,mei bist Du neigirig! Schom di!

er sucht die Rosi. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg Guntram

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 30. Dez 2005, 12:13

Ja Guntram, dua i :oops:





P.S. Des boarische üwm ma noamoi :? :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Ganscho

Beitrag von Ganscho » 30. Dez 2005, 13:15

Ihr habt´s Sorgen!



Quatsch, wos dedatn mer denn mit deina oitn rosi!? :D :D



Schood, aba ich bin imma nur dienstlich in Müncha, daher midn Auto.



Gruß



Ganscho

Tigerpitsch

Rosi

Beitrag von Tigerpitsch » 30. Dez 2005, 18:34

Hallo Ganscho! Hi Wolfgang!Rosi war auf "Spider Murphy Gang" bezogen.Natürlich können wir einenSprachkurs machen.Ich bin bis "Müch" gekommen, und dann mangelsTalent von der Schule gegangen worden, dabei bin ich sicher der besteste Bayer in Kärnten.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 31. Dez 2005, 16:34

Hallo Ganscho,



hast du auch die PN erhalten?

- ich habe da etwas Bedenken da es meine Antwort nur als "Postausgang" und nicht als "gesendete Antwort" anzeigt.
Servus aus München

Wolfgang

Ganscho

Beitrag von Ganscho » 2. Jan 2006, 07:41

Servus Wolfgang!

Erhielt ich insgesamt dreimal.

Gruß

Ganscho

Antworten