Noch ein VF-Frischling

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gast

Noch ein VF-Frischling

Beitrag von Gast » 13. Dez 2005, 13:59

Hallo an alle Magna Fahrer!



Ich heiße Dennis, bin 27 und komme aus Darmstadt.

Habe mir endlich diese Jahr eine Magna zugelegt. Das hatte ich schon lange vor, ging aber erst nach dem ich meine Vernunft über Bord geworfen hatte und mir das nötige Geld "besorgt" habe (finanzielle Unterstützung meiner Freundin). Die anfänglichen Zweifel über die Richtigkeit diese Entscheidung waren dann auch schnell verflogen, nach dem die Magna alle Erwartungen übertroffen hat.



Jetzt freue ich mich natürlich auf die nächste Saison und hoffe mit dem einen oder anderen Magnafaher in Kontakt zu kommen. Auch auf die Treffen freue ich moch schon.





Grüße aus Darmstadt

Dennis (Darkhonda)





PS: "Darkhonda" war eine spontane Entscheidung, da meine eben schwarz ist, hoffe der Name ist nicht zu prollig.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 13. Dez 2005, 14:11

Sorry, war nicht eingeloggt.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 13. Dez 2005, 18:03

Hallo Denis. :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß 8) und willkommen in unserem Kreise. Schöne Grüße auch an die Freundin (einen besseren Vorschuß konnte sie dir nicht geben) :wink: .

Dafür wird sie sicher in der nächsten Saison mit begeisternden Ausfahrten belohnt. :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 13. Dez 2005, 20:55

Tach auch von mir und dicken Schmatzer der Freundin 8) 8) 8) ,



Du wirst es nicht breuen zum Kreise der Erlauchten zu gehören.



Darkhonda ist nicht prollig, trifft doch zu....



Freue mich schon Dich einmal auf einem Treffen von uns kennenzulernen.



Gruß



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Achim

Beitrag von Achim » 13. Dez 2005, 21:09

Schön das Du dabei bist.

Hoffe man sieht sich mal.

Wenn Du den Namen nicht mehr möchtest, nehme ich ihn :wink:

Gruß aus Köln

Achim

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 14. Dez 2005, 07:20

Hallo Dennis,



auch herzlich willkommen von mir
Servus aus München

Wolfgang

günni

Beitrag von günni » 14. Dez 2005, 11:01

Hey Dennis,

schön Dich einmal auf einem Treffen kennen zu lernen 8)



Gruß.....günni :wink:

_________________

Magna fahren ist die schönste Droge die legal ist.....

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 15. Dez 2005, 07:24

Hallo Dennis,



willkommen im Club, schön, dass es im relativen Süden noch einen ordentlichen :wink: Menschen gibt. Man sieht sich (Marbach, Hesseneck, Erbach, ...)



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

sumos_weib

so spielt das Leben...

Beitrag von sumos_weib » 13. Feb 2006, 22:09

Eins muss man deiner Perle lassen....Sie hat Geschmack.

Gibt ihr Geld für ne Magna aus,Respekt die Dame.

Bin auch froh das du ne Dame hast .

wenn man schon in der Hauptstatt der Homosexuellen wohnt!! :oops:

nix für ungut,freue mich auf ein Treffen im Sommer mit euch dreien!

liebe grüsse Sumo :wink: :roll: :wink:

Minotaurus

Beitrag von Minotaurus » 28. Apr 2006, 16:47

RGraefen hat geschrieben:Hallo Dennis,



willkommen im Club, schön, dass es im relativen Süden noch einen ordentlichen :wink: Menschen gibt. Man sieht sich (Marbach, Hesseneck, Erbach, ...)



Grüße, Robert


ZWEI ordentliche Menschen ,hab mich zwar heute erst angemeldet :roll: ,fahre aber seit etwa fünf Jahren auch eine Magna ( RC43 ).Werde in den nächsten Tagen mich näher vorstellen und auch ein par Bilder machen.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Apr 2006, 16:58

Wunderbar,



dann setz doch mal Dein Fähnchen, daß sich unser Eck auch etwas füllt.



Schau doch mal bei dem Beitrag von Wolfgang unter Perönliches/Allgemeines und dann "@RGraefen/@Darkhonda sowie alle anderen". Vielleicht hast Du ja auch Lust :D

Minotaurus

Beitrag von Minotaurus » 28. Apr 2006, 18:47

:cry: Das mit dem Treffen zu den Terminen bekomme ich leider nicht hin,bin entweder schon verplant oder muß arbeiten.Sobald ich irgendwo Zeit habe bin ich aber dabei.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Apr 2006, 18:53

Schade, aber dafür sind wir der am zweitdichtestbesiedelter Bereich der Karte :D :D :D

Antworten