hi leute

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Rocky

hi leute

Beitrag von Rocky » 4. Feb 2012, 12:32

i bin grazer und frischgebackener vf owner!

hob mir vor oaner wochn a vf kaft das baby gfollt ma sehr.....a poor gressere kloanigkeitn san zan mochn....
damits wieder wos zglei schaut...vor ollem beim auspuff how i an grossn schworzn fleck drauf,
do war i donkbor wenn wer mir mit RAT UND TAT beistein kinnat...

donkschei firn meistertitl owa i glab lehrling treffat eher zu obwohl im deutlich fortgschrittenen
alter und anigen miles aufn buckl bin i mehr a longsomerer fohrer..

in diesem sinn c.u. und nit vagessn im febrar

alaaf

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: hi leute

Beitrag von v4jo » 4. Feb 2012, 17:01

et is waal schon jet aanstrengend , wenn mir jezat all mann op plaat do calle,denn da glööv isch vörstönt ma jaa nüüs mii. na denn wellkomm,
is aver ejaal, et is aat fasteloovend
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: hi leute

Beitrag von webmaster » 5. Feb 2012, 19:07

ÄÄähhh....die sprechen alles Auswärts....versteh nix....

Aber trotzdem willkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: hi leute

Beitrag von Der Schrauber » 6. Feb 2012, 10:12

Serwas Godi,
Do host da wos gscheids kaaft. Gratuliere.
Und weng Deim Fleck, do nimmst a Chrompolitur und reibst fest hi, dann werd des scho.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

UDI

Re: hi leute

Beitrag von UDI » 6. Feb 2012, 18:47

godi hat geschrieben:i bin grazer und frischgebackener vf owner!

hob mir vor oaner wochn a vf kaft das baby gfollt ma sehr.....a poor gressere kloanigkeitn san zan mochn....
damits wieder wos zglei schaut...vor ollem beim auspuff how i an grossn schworzn fleck drauf,
do war i donkbor wenn wer mir mit RAT UND TAT beistein kinnat...

donkschei firn meistertitl owa i glab lehrling treffat eher zu obwohl im deutlich fortgschrittenen
alter und anigen miles aufn buckl bin i mehr a longsomerer fohrer..

in diesem sinn c.u. und nit vagessn im febrar

alaaf
Vasuchsma mitne Tube Elstajlanz, setzta uffne olle Kiste, dazu ne Pulle Bier und imma schön im Kreis polieren. :mrgreen:

Herztlich willkommen

Rocky

Re: hi leute

Beitrag von Rocky » 6. Feb 2012, 21:22

im dialekt ists schon lustiger allerdings die performance leidet a mordsmässig, mußte schon viele male drüberlesen bis i
es verstanden habe *gg, bedanke mich für willkommensgruss u die tipps.

vor allem auf eine kiste setzen und a flasche bier dazu trinken, mit so an komplettpacket hab i a einfach nicht gerechnet
das nich nur tipps fürn auspuff kommen sondern a glei noch für die pflege der person die die hockn mocht
dachte als erstes bier aufn auspuff....kann ned sein so säurehaltig is bier a wieder nicht !! *gg

gruss godi

UDI

Re: hi leute

Beitrag von UDI » 7. Feb 2012, 18:48

hi godi, das Zeug heißt Esterglanz. Habe den Tipp von einem Kumpel bekommen der in der ehemaligen DDR aufgewachsen ist. Habs selber ausprobiert und es steht den gängigen Loispolopasten in nichts nach - eher im Gegenteil.
Gibt es für Alu und Chrom, macht aber aus Schrott eben auch kein Edelmetal mehr :-D

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: hi leute

Beitrag von Rainer » 8. Feb 2012, 17:13

Hört nach Fastnacht wieder auf? oder geht das jetzt so weiter mit den merkwürdigen Dialekten. Bekomme Kopfschmerzen beim lesen und kapier trotzdem nix.

Deutschsprachige Grüße aus Wartenberg

Rainer

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: hi leute

Beitrag von RGraefen » 8. Feb 2012, 21:45

Tja, die unterschiedlichen Dialekte sind schon ein Bestandteil der deutschen Kultur. Und selbst das Hochdeutsche ist ja eigentlich auch lediglich ein Dialekt. Wir wären schon um einiges ärmer, könnten wir uns nicht über die Bayern, die Kurpfälzer, die Sachsen, die Norddeutschen, etc. und deren Dialekte amüsieren.

Also cool bleiben und genießen, und da wir kein Dialektforum sind, geht das auch wieder vorbei :-D .

Herzliche Grieß vunn Verne, Robert 8)
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten