Wiedereinstieg

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Wiedereinstieg

Beitrag von Sissi » 28. Jan 2012, 22:14

Hallo Leute,

hab den Wiedereinstieg ins Bikerleben mit einer Honda CM 185 T geschafft und mußte mir aufgrund des Suchtfaktors was größeres zulegen: Eine 1995er Magna!

Ich bin der Bäda (norddeutsch: Peter), zarte 44 und seit zwei Wochen glücklicher Magna-Besitzer. Damit werde ich hoffentlich nicht nur hier im süddeutschen Bereich (Raum Landshut/München) unterwegs sein! Solltet Ihr mir mal begegnen, dann macht bitte Platz, bin noch wacklig unterwegs! ;) Sobald ich weiß, wie das hier funktioniert, stelle ich auch paar nette Bildchen meines Schätzchens hier rein!

Mit fliegenschissig grinsenden Grüßen

da Bäda
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Wiedereinstieg

Beitrag von Rainer » 29. Jan 2012, 08:07

Hallo Peter,
wackelig macht nix, nur nicht umschmeißen das schöne Teil, macht ganz häßliche Kratzer.
Langsam werden wir immer mehr in der Münchner Ecke, vieleicht kriegen wir dieses Jahr mal was hin. wenn Du Lust hast könnte man sich zur IMOT verabreden.

Gruß aus Wartenberg
Rainer

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wiedereinstieg

Beitrag von Sissi » 29. Jan 2012, 10:07

Hallo Rainer,

auf jeden Fall trifft man mich auch bei der IMOT an, ich trage als Erkennungszeichen nen rosa Gabelschlüssel im Haar! ;)

Ok, Scherz beiseite, hab ja fast keine Haare mehr! Praktisch wäre ja, sich gleich zu mehreren zu treffen, macht den Eintritt günstiger! Wann bist Du voraussichtlich dort? Samstag oder Sonntag? Könnte Dich auch mitnehmen, fahre eh vorbei!

Gruß aus Kumhausen

Bäda
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2621
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wiedereinstieg

Beitrag von Oberbazi » 29. Jan 2012, 13:00

Servus Bäda,

na da hast du ja mal was richtig gemacht in deinem Leben!
Tatsächlich sprießen die Magnas im Münchener Osten wie die Pilze aus dem Boden. Vielleicht fällt es Hierzulande sogar auf, wenn so schicke Motorräder unterwegs sind und verstärken diesen Effekt?
Meine Standard-Übungsstrecke (ca. 90 Min) führt mich über Frauenberg nach Altfraunhofen, Velden etc., also bei dir fast vor der Haustüre vorbei. Da kannst du gerne mal mitkommen im Sommer. Und den Rainer ziehen wir auch mit ;)
Von der IMOT halte ich nicht so viel.
Aber da ist ja noch unsere Idee nach Tschechien zu fahren, wenn da ein paar mitmachen (Suchfunktion benützen für die Details).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wiedereinstieg

Beitrag von Sissi » 29. Jan 2012, 20:45

Danke für die Grüße!

Ich mach alles mit, was meine Familie (Frau und fünfjähriger Sohn) zulässt! Natürlich verbringe ich sehr gerne viel Zeit mit der Familie, aber ich brenne auf die ersten Ausfahrten wie ne Jungfrau aufs erste Date! Und mein Weibi sprengt mich schon vor die Türe, ein Traummädl!

Die Magna war Liebe auf den ersten Blick! Der Händler öffnete die Türe und es ertönte Engelsgesang und ein Regenbogen entsprang dem Bike! Hach ich werde poetisch! Sie passt einfach optisch zu mir!

Vielleicht kennt auch jemand den Vorbesitzer? Peters aus Zolling?

Jedenfalls freut mich der freundliche Empfang sehr! Danke Leute!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten