Neuvorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Charly

Neuvorstellung

Beitrag von Charly » 21. Jan 2012, 16:55

Moin aus Schleswig-Holstein.
Ich bin Charly, ab heute, dank Josch, Besitzer einer RC 43 EZ 3/94 in Silber. Fotos in der Galerie.Bin 63 Jahre, in der Freistellungsphase der Altersteilzeit und hab vorher eine XJ 600 gefahren.Wir wohnen in Schwentinental bei Kiel an der Ostsee und ich bedanke mich für aktive Hilfe hier im Forum. Meine Frau und ich hoffen viel Spaß mit der Magna zu haben und schöne Touren durch Schleswig - Holstein zu machen.Falls wir jemanden aus demForum beim Urlaub hier oben helfen können hier meine Handy Nr. 0176 44495222.
VG Charly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2622
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Oberbazi » 22. Jan 2012, 02:21

Hallo Charly,

na das sieht doch gut aus!
Ich denke nicht, rein optisch, dass du hier einen Fehlkauf hinter dich gebracht hast. Und du hast mit dieser Lackierung ein eher seltenes Gerät unter'm Hintern. Ich wünsche dir mit deinem Silberpfeil gute unfallfreie Fahrt und wenn du dem Silberpfeil alle Ehre machen willst, dann kannst du bei Josch ins Fahrtraining gehen: der hat's drauf und fährt auch silber....
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von ernie » 22. Jan 2012, 06:34

Moin, Moin
Auch von uns : Ein herzliches Willkommen im Kreise der Magnafahrer.
Das Treffen der " Magnaten". (Magna IG) Ende August solltet Ihr nicht verpassen! Aus eigener Erfahrung wissen meine Frau und ich, dass Gäste immer Willkommen sind.
Alle Zeit eine unfall-und bullenfreie Fahrt. :-D wünschen Dir und deiner Frau.

Rita und Juergen
That´s life

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Achilles » 22. Jan 2012, 12:44

:-D Moin,moin Charly. Ein herzliches Hallöle aus der "Anstalt" (Klinik) an die schöne Küste. Wenn ich mal wieder beruflich (der grosse blaue Kran am baltischen Fährpier ist eines unserer Spielzeuge) oder urlaubstechnisch in Kiel i. Umgebung bin,komme ich darauf zurück. Nr. ist schon gespeichert. Und sonst kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Besonders Sommerfest vormerken. Da gibt's auch Unterkünfte für Uralte Säcke :mrgreen: Infos demnächsten in diesem Forum.
LHzG der Alte Sack und Knappe Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von webmaster » 22. Jan 2012, 18:55

Erste Ferienwoche in den großen Ferien sind wir in Grömitz :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Charly

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Charly » 22. Jan 2012, 19:03

Super, ca.50 kmvon mir. Können wir uns mal treffen.
VG Charly :P

sumos_weib

Re: Neuvorstellung

Beitrag von sumos_weib » 23. Jan 2012, 10:19

Mahlzeit und Willkommen, meine alte,,Heimat--------Seeht Fridrichstadt und NMS 2Jahre---Kiel am Amrumring---lang ist es her...80er--schön Grün waren die Klamotten- wollte dieses Jahr mal hoch fahren........vielleicht trifft man sich ;)ach ja..fahre auch ne Silberne :!:

josch

Re: Neuvorstellung

Beitrag von josch » 23. Jan 2012, 18:26

Sag' ich doch immer - die Silbernen sind die Schnellsten. Und die Unauffälligsten, zumal mit weissen Blinkern und weissem Rücklicht - angehalten und abgezockt werden meist nur die Campingbunten. Mehr sein als scheinen ist doch das Beste an der Magna. Zumal mit dezent säuselndem Serien-Auspuff. Da kann man auch schonmal zügig durch die City und die Magna sieht aus und hört sich an als ob sie tatsächlich nur 50 fahren würde. Ist doch zweckmäßiger als umgekehrt.

@Charly: Hab ich doch glatt "Alters-Steilzeit" gelesen. Nun denn, wünsch' ich dir eine steile Zeit mit der Magna. Aber den Kauf hast Du nicht mir zu verdanken - die Magna hätte bei mobile.de auch jedem anderen begegnen können. War wohl nur gerade sonst niemand da, der sie zu schätzen gewusst hätte. Glück muss man haben.

Charly

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Charly » 23. Jan 2012, 21:39

Moin Josch,werden wir haben. Ich werde sie Ende Februar anmelden und beim ersten guten Wetter gehts los !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Charly

Antworten