"alter" Neuling *fg*

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
magna750vf

"alter" Neuling *fg*

Beitrag von magna750vf » 21. Nov 2005, 22:20

Hallo, auch ich bin zwar nichtmehr neu aber möchte es jetzt auch endlich mal nachholen, mich vorzustellen! :-D



Heiße Sonja und bin aus der Nähe von Erlangen. Fahre seit 1999 eine RC43 mit voller Begeisterung und werde sie ab nächstem Jahr hoffentlich endlich mal wieder mehr nutzen können :!: :?:



Schmeiß jetz einfach mal ein herzliches HALLO in die Runde und würde mich freuen, mit der/dem einen oder anderen ein nettes Gespräch führen zu können!



Linke Hand zum Gruß an alle

Sonja :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 22. Nov 2005, 08:24

Hallo Sonja,



das "schmeiße" ich glatt zurück :wink:



Hallo :!:





Vielleicht trifft man sich ja mal auf halber Strecke - z.B. im Altmühltal
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 22. Nov 2005, 12:58

Hallo Sonja,



wir kennen uns ja schon durch den Mailkontakte einige Jahre. Wenn Du mal Lust und Zeit hast an einem Event teilzunehmen, aber nicht die Möglichkeit hast mit dem Motorrad zu kommen, dann melde Dich bei mir. Ich hole Dich auch vom Bahnhof ab.



Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten